El Casco - Erfahrungen mit dem Hersteller

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Christiank
Beiträge: 79
Registriert: 07.06.2023 9:48

El Casco - Erfahrungen mit dem Hersteller

Beitrag von Christiank »

Hallo,

El Casco ist ja ein legendärer Hersteller für Bürobedarf. Ursprünglich eine Waffenfabrik, sattelte man nach dem spanischen Bürgerkrieg um. Meine Frage: Was habt ihr von El Casco, was nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe nur wenige Sachen von denen, und finde mittlerweile auch ein paar Sachen deutlich zu teuer. Qualitativ sind die Spanier gut, und halten tuen sie auch ein Leben lang.
Christiank
Beiträge: 79
Registriert: 07.06.2023 9:48

Re: El Casco - Erfahrungen mit dem Hersteller

Beitrag von Christiank »

Darf ich mich outen?
Ich habe meine El Casco Sachen verkauft. Ich hatte nur den Hefter und den Zettelaufbewahrungskasten.

Irgendwie hab ich die Sachen nie richtig genutzt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“