Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1128
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von alt_genug »

Ich kann das zweite Türchen übernehmen.

Liebe Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von MarkIV »

Ich hole das Thema auch noch einmal nach oben....

Ich habe jetzt (hoffentlich) alle nachgetragen. "Wir" haben schon einige Nachfragen bekommen wie es denn mit dem Kalender aussieht und ich muss mich da mal ein wenig entschuldigen. Marc ist aus sehr persönlichen Gründen sehr wenig im Forum und ich bin im Moment in Japan unterwegs, mit unfassbar langen Zugriffszeiten (deren Ursache wir immer noch nicht endgültig beheben konnten, aber Pelikan ist hier jetzt direkt involviert).

Also wer immer möchte, darf/kann auch ein zweites Fensterchen übernehmen, damit der Kalender es noch schafft befüllt zu werden. Es wäre wirklich schade, wenn wir das dieses Jahr nicht mehr schaffen würden.

Einfach hier einstellen oder an mich direkt schicken, ich trage das dem entsprechend ein. Kann aber unter Umständen ein paar Minuten (Stunden) dauern, andere Zeitzone und so.....
Ich selbst werd noch eine Woche brauchen bevor ich wieder zurück komme, daher ist es für mich gerade am Anfang schwer noch ein Fenster zu übernehmen.

Danke im Voraus,
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Katja73
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2022 8:00
Wohnort: Neustadt Weinstraße

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von Katja73 »

Ich würde das erste Mal mitmachen und möchte gerne das 5. Türchen füllen
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2736
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von Pelle13 »

Falls sich Niemand mehr finden sollte, der gerne ein Türchen übernehmen möchte, würde ich das Türchen Nummer 4 noch zusätzlich mit Leben füllen.

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von imperius »

Moin Welt,

gefühlt ist die Beteiligung / Bereitschaft nicht so groß wie letztes Jahr, kann das sein? Irgendwie schade! Aber dann gehe ich mit gutem Beispiel voran und nehme den 6.12.

Grüße
Norbert
Bauchnabelfussel
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2020 18:40

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von Bauchnabelfussel »

Ich habe eine Idee, Die sich gut umsetzen lässt, ich nehme dann den 7.12.
Liebe Grüße
Marcel
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von meinauda »

Dagmar, Du hast mich angesteckt. Die Ideen kommen ja dann meistens irgendwie. Bin selbst noch gespannt. Leider sind meine Fotos aus den ersten Adventskalendern nicht mehr da. Die könnte ich vielleicht……..
Ich nehme dann zusätzlich den 2. Advent.
Benutzeravatar
Reformator
Beiträge: 631
Registriert: 31.03.2013 22:11

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von Reformator »

Hallo,

ich könnte auch noch den 13.12. übernehmen, hätte dann aber kein Notfalltürchen mehr zu bestücken.
Dann fehlt nur noch ein Türchen: Los, Leute! Traut Euch!
Bis demnächst...
Helge
Benutzeravatar
mondindianer
Beiträge: 285
Registriert: 20.05.2013 17:39
Wohnort: Wendland

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von mondindianer »

Hallo,
ich würd's mal mit dem 12.12. versuchen - bis dahin sollte sich der Staub hier gelegt haben...
Viele Grüße
Fritz
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Adventskalender 2023 - die Einstimmung und die Organisation

Beitrag von Linceo »

So, liebe Adventskalender-Freundinnen und Freunde,

jetzt steht die Liste, alle Türchen sind vergeben und wir alle dürfen uns wieder auf einen tollen Adventskalender freuen.
Euch allen schon im voraus vielen Dank für's Mitmachen!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“