Füller nachträglich mit Urushi veredeln lassen

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
vertus
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2023 13:09

Füller nachträglich mit Urushi veredeln lassen

Beitrag von vertus »

Hallo zusammen,

Ich überlege derzeit, einen meiner Füller nachträglich mit Urushi bearbeiten zu lassen.

Ich hatte hier unter anderem folgende Anbieter gefunden: Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas gemacht und kann ggf. Tipps geben?

Vielen Dank und viele Grüße!
paul
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2016 20:16
Wohnort: Thüringen

Re: Füller nachträglich mit Urushi veredeln lassen

Beitrag von paul »

Ich habe bisher nur von Bokumondoh gehört; das scheint übrigens nur eine einzelne Person zu sein, deshalb wohl auch die lange Warteliste. Jedenfalls schienen alle von ihr begeistert zu sein, was ich so gesehen habe.

Du könntest außerdem noch bei Manupropria Pens nachfragen, die sitzen in der Schweiz und machen auch Auftragsarbeiten.
vertus
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2023 13:09

Re: Füller nachträglich mit Urushi veredeln lassen

Beitrag von vertus »

Ah, danke, den Namen hatte ich noch nicht gehört!
paul
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2016 20:16
Wohnort: Thüringen

Re: Füller nachträglich mit Urushi veredeln lassen

Beitrag von paul »

Ist öfter hier im Forum unterwegs und stellt im Bereich Angebote/Gewerblich seine Kreationen vor. Ich weiß nicht, ob er auch "fremde" Füller veredelt, aber fragen kostet ja nichts.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“