Kurzfristiges Angebot: Sammelbestellung Goldspot am 26.01.24

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Kurzfristiges Angebot: Sammelbestellung Goldspot am 26.01.24

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

nebst einigen Dingen, möchte ich mir unbedingt endlich einmal die Mystery Box von Goldspot bestellen, wenn sie schon so reduziert ist und den ebenfalls ordentlich reduzierten Opus 88 Minty.

Um gemeinsam Porto/Zoll zu sparen biete ich daher an, dass wir gemeinsam eine Sammelbestellung aufgeben bei Goldspot. Ich würde bestellen und sobald es da ist, euch via DHL weitersenden (oder bei der Penshow Köln übergeben, wem das passt).

Bestellungen bitte bis spätestens heute, 20 Uhr per PN an mich und bitte unbedingt gegen 20:30 Uhr nochmal die PNs checken, ich sende euch eine Info, wohin die Zahlung gerichtet werden kann.

Beste Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“