Dutch Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Dutch Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Da ich mir für dieses Jahr mal vorgenommen habe, die eine oder andere Pen Show zu besuchen, habe ich mir auch ein Ticket für die diesjährige Dutch Pen Show gesichert.
Nun die Frage an euch: wer kommt und wer hat Interesse an einem Treffen, wie es bei anderen Shows üblich ist?
Ich werde beide Tage dasein. Da ich noch nie vor Ort war, wäre Hilfe von Leuten, die schon mal dort waren und die Umgebung kennen, sehr schön.
Nun die Frage an euch: wer kommt und wer hat Interesse an einem Treffen, wie es bei anderen Shows üblich ist?
Ich werde beide Tage dasein. Da ich noch nie vor Ort war, wäre Hilfe von Leuten, die schon mal dort waren und die Umgebung kennen, sehr schön.
LG
Andrea
Andrea
Re: Dutch Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Ich bin auch beide Tage da und habe ein Zimmer im selben Hotel.
Tintige Grüße von Vanny
- Andreas_Hannover
Ich komme am Freitag an und wohne dort im Hotel, weil ich eine 10-Uhr-Karte habe. Die ist zwar deutlich teurer, aber wenn man was bestimmtes sucht, ist sie mMn empfehlenswert, weil man spätestens ab halb 12 kaum noch durchkommt. Erst nach dem Mittag lichtet sich das dann etwas.
- Entschleuniger
Ich bin auch dort, reise Samstag zeitig an und übernachte im Hotel.
Abends treffen klingt nach einem guten Plan.
Abends treffen klingt nach einem guten Plan.
- Andreas_Hannover
Abends treffen ist ja eine schöne Idee… Mal sehen vielleicht kann ich noch eine Nacht länger bleiben.
- Biedermeier
Ich bin am Samstag da. Leider nur den einen Tag, ohne Übernachtung, aber vielleicht ergibt sich ja doch etwas.
Hallo und guten Abend,
da viele als Tagesgäste teilnehmen, habe ich zumindest die Treffen bei den Penshows immer bewusst mittags angesetzt. Erfahrungsgemäß machen 2-3 Stunden am Anfang Sinn, damit alle in Ruhe einmal durchlaufen können und dann kann man sich treffen. Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung. Ich freue mich, wenn es Andere managen und so, wie für sie passt.
Wir kommen zu fünft, sind aber auch nur am Samstag da und fahren nachmittags...
Viele Grüße
Norbert
da viele als Tagesgäste teilnehmen, habe ich zumindest die Treffen bei den Penshows immer bewusst mittags angesetzt. Erfahrungsgemäß machen 2-3 Stunden am Anfang Sinn, damit alle in Ruhe einmal durchlaufen können und dann kann man sich treffen. Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung. Ich freue mich, wenn es Andere managen und so, wie für sie passt.
Wir kommen zu fünft, sind aber auch nur am Samstag da und fahren nachmittags...
Viele Grüße
Norbert
- Entschleuniger
Ich plane auch nach Utrecht zu fahren und bin bei Treffen gerne dabei, egal ob mittags und/oder abends. 
Ich hab mir mal die Gegend angeschaut, so richtig viel gibts in der Ecke ja nicht. Daher wird es für mittags schwer.
Das Hotel selber hat ein Lokal, jedoch kann man online erst ab 17:00 reservieren.
Oder man geht rüber zu IKEA, da ist meist genug Platz. Zumindest war das immer in denen so, wo ich zum Essen eingekehrt war. Das sind 10 min zu Fuß.
Für Abends frage ich mal einen Bekannten, der im Nachbarort wohnt und Utrecht gut kennt.
Ich bin in einem Hotel in der Innenstadt.
Wäre es für diejenigen, die im Van der Valk Hotel sind ok, in die Innenstadt zu fahren für das abendliche Treffen? Dort scheint die Auswahl um einiges größer zu sein.
Mit der Straßenbahn sind es ca. 15 min.
Das Hotel selber hat ein Lokal, jedoch kann man online erst ab 17:00 reservieren.
Oder man geht rüber zu IKEA, da ist meist genug Platz. Zumindest war das immer in denen so, wo ich zum Essen eingekehrt war. Das sind 10 min zu Fuß.
Für Abends frage ich mal einen Bekannten, der im Nachbarort wohnt und Utrecht gut kennt.
Ich bin in einem Hotel in der Innenstadt.
Wäre es für diejenigen, die im Van der Valk Hotel sind ok, in die Innenstadt zu fahren für das abendliche Treffen? Dort scheint die Auswahl um einiges größer zu sein.
Mit der Straßenbahn sind es ca. 15 min.
LG
Andrea
Andrea
Receptie (Van der Valk Hotel Utrecht) <receptie@utrecht.valk.nl> schrieb am So., 12. Apr. 2026, 22:10:
Dear Mr.,
Thank you for your inquiry and for your interest in visiting us during the Dutch Pen Show on June 6th.
Please note that the bar will most likely be closed during the daytime.
However, our restaurant will be open from 11:00 a.m. onwards. You are very welcome to enjoy lunch there, and drinks will also be available.
Should you require any further information, please do not hesitate to contact us.
Met gastvrije groet,
Front Office
Dear Mr.,
Thank you for your inquiry and for your interest in visiting us during the Dutch Pen Show on June 6th.
Please note that the bar will most likely be closed during the daytime.
However, our restaurant will be open from 11:00 a.m. onwards. You are very welcome to enjoy lunch there, and drinks will also be available.
Should you require any further information, please do not hesitate to contact us.
Met gastvrije groet,
Front Office