Sammler/Maniacs in Ostwestfalen?

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
newlife
Beiträge: 853
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Sammler/Maniacs in Ostwestfalen?

Beitrag von newlife » 18.10.2011 23:30

Hallo ihr alle!

Seitdem mich der Füllhaltervirus vor gut einem Jahr inden Griff bekam und seither zum Glück ein wenig lockerer gelassen hat, was meine Ankäufe angeht, bin ich hier immer wieder gern zu Gast. Hier gibt es viel Anregungen und Infos, aber auch oft unerwarteten Support, wenn es um technische Dinge geht. Ich bin nun mal seit jeher ein handwerklich geschickter Mensch, und meine Liebe zu alten Füllhaltern inklusive deren Reparatur bereitet mir viel Freude - im Falle des Erfolges. Ich möchte aber nicht verhehlen, dass mir schon einiges an Missgeschicken unterlaufen ist und manch ein Füller ratlos auf Tipps zur Reparatur wartet. Onlinehilfe ist toll, dem Internet sei Dank, aber manchmal habe isch schon den Wunsch, mich persönlich auszutauschen, wenn es um spezielle Anforderungen bei Reparaturen geht. Mein Onlinedank geht hier zum Beispiel an Werner und Autodidakt Robert für seine Gehafeder, um nur zwei zu nennen, mein Dank geht selbstverständlich auch an alle anderen Poster, deren Threads mir eine Hilfe waren. Nicht zu vergessen Francis Goossens, der schon einige Male mit Reparaturen und Tipps ausgeholfen hat! Apropos Gehafeder, Werner: Ich habe einem Straßenmusiker einen guten Obolus gespendet . . .

Um wieder auf den persönlichen Kontakt zurückzukommen: Es interessiert mich sehr, ob es im Raum OWL Menschen gibt, die sich außer dem Sammeln auch mit Reparaturen befassen und einem Austausch nicht abgeneigt sind. Aber auch Sammler wären mir willkommen; hier gibt es so einiges an Threads mit tollen Fotos stolzer Besitzer, in deren Gesellschaft ich mir mit meinen mehr als hundert Objekten nicht unbedingt mehr als Sonderling vorkomme! :oops:

Es würde mich freuen, wenn unter euch und hinter all den Nicknames jemand dabei ist, der persönlichen Kontakt in meiner/seiner/ihrer Region OWL sucht!

Na dann, erst mal gute Nacht an alle!

Grüße von Klaus
Grüße von Klaus!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“