Ein herzliches Dankeschön !

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von Pennino » 21.12.2011 19:23

Liebe Forumsmitglieder,

an dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Informationen, unterstützende Hilfe und die wunderbaren Bilder, die man hier zu sehen bekommt, ganz herzlich bedanken !!!
Auch der Advetskalender ist großartig und eine sehr schöne Idee.
Das alles nimmt viel Zeit und Mühe in Anspruch und deshalb schätze ich diese Arbeit sehr.

Ich wünsche allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr vor allem Gesundheit und noch viele "Füllhalter-Freuden".

Bild Pelikan Soennecken Nakaya Osmia Kawco Montblanc .......

Herzliche Grüße
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "

Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von Christian Mücke » 21.12.2011 19:37

Hallo Pennino,

herzlich willkommen in Forum!!

Ich schließe mich deinem Dankeschön und deinen Wünschen an. Auch ich lerne jeden Tag Neues hier im Forum und freue mich über den regen Austausch.

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3047
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von Andi36 » 21.12.2011 19:43

Servus Pennino,

Post #1?! - Herzlich willkommen im Forum !!!

Löchere uns nur mit Deinen Fragen! Ein paar hast Du ja, wie ich weiß . :D

Gruß,
Andreas

werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von werner » 21.12.2011 19:57

Andi36 hat geschrieben:Löchere uns nur mit Deinen Fragen! Ein paar hast Du ja, wie ich weiß .
Hallo Pennino,

zuerst auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" hier bei uns im Forum. Nachdem diese Postings unter "Off Topic" stehen, meine Antwort auf obigen Satz von Andreas:
Schreib jetzt nur nicht wie Karl Valentin: “Mögen hätten ich schon gewollt, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.”

Nix für ungut und viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)

Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von Pennino » 21.12.2011 20:38

werner hat geschrieben:
Andi36 hat geschrieben:Löchere uns nur mit Deinen Fragen! Ein paar hast Du ja, wie ich weiß .
Nachdem diese Postings unter "Off Topic" stehen, meine Antwort auf obigen Satz von Andreas:
Schreib jetzt nur nicht wie Karl Valentin: “Mögen hätten ich schon gewollt, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.”

Nix für ungut und viele Grüße
Werner
Ciao Werner,

naja, ein bisschen ist es schon wie bei Karl Valentin.
Aber Andreas hat mir mit seiner Hilfe ( danke nochmals ) einen Schubser gegeben. :D

Viele Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "

Saarländerin
Beiträge: 604
Registriert: 17.09.2003 20:50
Wohnort: Saarland

Re: Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von Saarländerin » 21.12.2011 21:24

Hi Pennino,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Freunden (und Freundinnen!) schöner SchreibgeräteBild

Viele Grüße von Roswitha

Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von Cori » 22.12.2011 10:43

Hallo!

Auch von mir ein Welcome. :D

Liebe Grüsse,

Corina

Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Ein herzliches Dankeschön !

Beitrag von Pennino » 23.12.2011 17:20

An
Christian, Andreas, Werner, Roswitha und Corina,

vielen Dank für Euere herzliche Begrüßung !

Liebe Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“