Neueste Füller-Zugänge

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
PenFan
Beiträge: 307
Registriert: 05.03.2016 22:15

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von PenFan »

Hmm, bevor ich jetzt ins Fettnäpfchen trete....bin ich einfach still :)
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6128
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von vanni52 »

Für einen OMAS - Füllfederhalter hätte ich auch zwei Bambis in Kauf genommen.🙂
LG
Heinrich
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Frischling »

Ich finde das Bambi einfach süß :)
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Horsa

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Horsa »

Ja, Bambi ist Süß. Vielleicht etwas speziell ... . Das kleine hat daneben aber auch noch was ganz besonderes. Ich glaub, sogar ich würde mir Bambi auf den Schreibtisch stellen. Ganz mutig will ich sogar behaupten, es sei nicht die Spur kitschig.

Glüchwunsch Sina!

Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 377
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Griffelo »

JulieParadise hat geschrieben:
22.02.2021 14:36
mbf hat geschrieben:
22.02.2021 14:31
JulieParadise hat geschrieben:
22.02.2021 14:21
Isses nicht schön!?! ;)
Jepp, es ist nicht schön. :lol:
Pfft, Banause! (Meine Kinder haben mich auch schon veräppelt.)
Schönheit liegt (bekanntlich) im Auge des Betrachters. Also wenn es dir gefällt ist doch alles gut.
WirAlle anderen können ja wegsehen. :twisted:
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von JulieParadise »

Oben steht irgendwo "Kitsch". Kitsch ist super, Kitsch macht glücklich, wenn jetzt nicht Kitsch, wann dann? ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2779
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Strombomboli »

Sina, das Teil ist HERRLICH! Jeder, der was anderes sagt, ist PLÖD! Ich würd's mir auch sofort auf den Schreibtisch stellen, wenn da nicht schon so viel stünde.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6128
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von vanni52 »

Strombomboli hat geschrieben:
22.02.2021 18:41
Sina, das Teil ist HERRLICH! Jeder, der was anderes sagt, ist PLÖD! Ich würd's mir auch sofort auf den Schreibtisch stellen, wenn da nicht schon so viel stünde.
Liebe Iris,
da ich zu den „was anderes gesagt habenden“ gehöre, Du meinst doch wirklich nur „Plöd“ und nicht etwa „blöd“?🙂
LG
Heinrich
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von JulieParadise »

Nicht streiten, ihr Lieben! ;)

Ich weiß schon, dass das Ganze reichlich over the top ist, aber hey, wenn schon einen Staubfänger auf dem Schreibtisch, einen Stift, der seinen ganz eigenen Ständer braucht und unverhältnismäßig viel Platz, dann schon richtig und mit Pomp. Und wo die Liebe hinfällt, da ist sie dann eben ... Ich freue mich jedenfalls riesig!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Horsa

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Horsa »

Ich freue mich für Dich.
Das Ding passt, zumindest nach meinem Vorstellungsbild, auch ganz hervorragend zu Dir.
Oder auch, steht Dir!
Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Horsa
Zuletzt geändert von Horsa am 22.02.2021 19:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 713
Registriert: 22.02.2020 20:43
Wohnort: Tübingen

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von mbf »

OK, wenns offiziell anerkannter Kitsch ist, dann habe ich nichts gesagt! Viel Spaß damit! ;)
Grüße, Matthias

--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
hleb1975
Beiträge: 204
Registriert: 11.12.2017 11:55

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von hleb1975 »

Liebe Sina,
War schon ganz gespannt auf Bambi!
Ich finde es herrlich! Kitsch as Kitsch can!
Hoffentlich macht es richtig gute Laune bei deinem Endspurt und darüber hinaus!
Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
Stephan Schlitzer
Beiträge: 151
Registriert: 13.02.2020 20:45

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Stephan Schlitzer »

Ich oute mich: ich finds putzig... 😍
Liebe Grüße, Stephan
________________________________________________
Das Forum ist schuld an meiner Altersarmut... 😂
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 961
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von sanphoemo »

Ich liebe Bambi! Ich will auch eins😫
Namx3

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Namx3 »

Liebe sina Bambi ist ja sowas von süß und cool
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“