Weihnachten

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Weihnachten

Beitrag von stift »

Hallo Ihr Lieben!
Wünsche Euch frohe und friedliche Weihnachten!
Viele liebe Grüße aus Wien
Harald

Ps: Und viele Füller unterm Baum :wink:
#Non, je ne regrette rien#
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Weihnachten

Beitrag von Fiamma »

dem schließe ich mich an: Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und wenigstens einige erholsame Tage.

Ja, die Schenkerei sollte zwar nicht übertrieben werden, aber wenns Schenkendem und Beschenktem eine Freude bereitet, ist ja nichts dagegen einzuwenden. In diesem Sinne: viel Freude damit :D
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Weihnachten

Beitrag von Barbara HH »

Vielen Dank! Auch ich wünsche allen hier im Forum und allen Gästen, die hier mitlesen, ein friedliches und harmonisches Weihnachten und alles Gute!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Weihnachten

Beitrag von Tenryu »

Frohe Weihnachten euch allen! Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“