Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von Tombstone »

Administration und Moderation wünschen allen Penexchangelern und Penexchangelerinnen einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Auf dass wir uns alle in 2013 in diesem unserem virtuellen Treffpunkt gesund und munter wiedersehen und -lesen.

Alles Gute für Euch und Eure Familien!


Und denkt immer dran: dass, was uns erfreut, braucht nicht mal Strom - ein Stück Papier und ein paar gute Gedanken sind schon alles, was wir benötigen.
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von Barbara HH »

Lieber Peter, liebe Alle,

vielen Dank euch Mods, dem Admin und Pelikan für die guten Wünsche und die viele Arbeit, die ihr hier macht!

Ich wünsche euch und allen Penexchanglern sowie allen Gästen, die hier mitlesen, ebenfalls einen fröhlichen Silvester-Abend, einen guten Rutsch und alles nur erdenkliche Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße,

Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von Fiamma »

dann auch von hier einen schönen Silvesterabend,
Alles Gute für das neue Jahr, immer genug Tinte im Tank und keine Aussetzer oder sonstiges Unbill!
J-E-P
Beiträge: 43
Registriert: 08.01.2008 21:01
Wohnort: Neuss

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von J-E-P »

Guten Abend,

vielen Dank für die Informationen, die ich hier erhalten habe!

Alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Schreiben mit Tinte und Papier.

Mfg
Johann
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von meinauda »

Dieses Jahr wird gut, wenn es sich selber seine ersten Minuten in meiner Stadt angeschaut hat. Der wunderbare Blick über die Stadt mit einem wunderbaren Feuerwerk bis in die Vororte könnte das Jahr gut eingestimmt haben. Ein guter Anfang!

Allen wünsche ich ein schreibfreudiges Jahr in großer Zufriedenheit.
Else Marie
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von Tombstone »

Guten Morgen an alle,

ich hoffe mal, dass alle gut rüber gekommen sind - und ich schliesse mich Else Marie an: es kann nur super werden. Bei uns sind gerade 2 Sektgläser auf dem Fliesenboden der Küche zerschellt, und Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen!

Ciao - Peter
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von Faith »

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Peter, du hast den Füller und die Tinte im ersten Post vergessen. ;)
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Benutzeravatar
thott
Beiträge: 539
Registriert: 04.11.2012 1:25
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von thott »

Ich wünsche den Administratoren und Moderatoren ein guts, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
Ich möchte nicht versäumen euch Allen für eure erstklassige Arbeit zu danken,
ohne die dieses Form nicht bestehen würde.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf ein Neues Jahr mit euch!

Grüsse
Thomas
---
Kleines Haus aber große Ohren für die Welt:
http://www.dg8fbv.de

Fotos:
https://www.otterbein.photo
HG
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 19:58
Wohnort: bei Aachen

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von HG »

Ich möchte mich den Grüßen und den lobenden Worten anschließen und mich ebenfalls bei allen Mitwirkenden, bei den Administratoren besonders, ganz herzlich für die tolle Seite bedanken.
Ich wünsche der Penexchange-Seite weiterhin so tolle, spannende wie interessante Berichte und Diskussionsgrundlagen, weiterhin packende Bilder sowie die tägliche Freude und den täglichen Drang mindestens einmal am Tag hineinschauen zu müssen.
Für meinen Teil habe ich für 2013 einige schöne Beiträge in Planung.
Sobald es die Zeit erlaubt werde ich in meinem ersten Beitrag in 2013 Euch an einer schönen Weihnachtsgeschichte, die fast wie ein Märchen klingt, teilhaben lassen.
Im Titel meines Berichtes wird das Wort Märchen enthalten sein.


Liebe Grüße
Heinz
Rene
Beiträge: 375
Registriert: 28.02.2009 19:23
Wohnort: Hettstedt

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von Rene »

Liebe Admins, liebe Moderatoren und allen Penexchangler.

Ich möchte nicht die Worte der anderen Posts wiederholen. Dennoch ist es mir sehr wichtig allen Leuten auch "hinter den Kulissen" für ihre tolle Arbeit zu danken. Ohne sie wäre dieses Forum in seiner Form nicht möglich.
Ich bedanke mich auch bei allen Schreibern der vielen Beiträge für ihre Hinweise, Ideen, Diskussionen, Meinungen, Fotos, Engagements und Geschichten.
Es macht hier wirklich Freude zu lesen und zu diskutieren.
Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

Viele Grüße

René
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von reduziert »

Fein ist es hier, wie dezent die Moderatoren agieren. Ist aber auch eine sehr "gesittete Kundschaft".

Habe selbst lange in verschiedenen Foren moderiert, da war es leider nicht immer so friedlich.

Danke für die tolle Arbeit und alles Gute für 2013.

Wir haben gestern um 0:00 Uhr mit Freunden und Nachbarn angegrillt. Ein toller Start ins Jahr 2013.
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Penexchange wünscht einen Guten Rutsch!

Beitrag von stefan-w- »

Um nicht nochmal alles zu wiederholen, was schon gesagt wurde:

Danke an euch Alle - ihr habt mir lehrreiche und unterhaltsame Stunden bereitet :D

Alles Gute im 13er Jahr!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“