Nun denn ......

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Nun denn ......

Beitrag von Fiamma »

Gorgonzola-Tinte *mjamm*
am besten in einem dezenten graublau


:lol:
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Nun denn ......

Beitrag von wilfhh »

Jauuuul!
Blautiger
Beiträge: 164
Registriert: 27.10.2013 16:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Nun denn ......

Beitrag von Blautiger »

Ich bin ja vom dampfen einiges gewohnt, wo sich schon die Zehennägel aufrollen,
aber ihr seid noch schlimmer :mrgreen:

Wobei sich mir der Sinn einer duftenden Tinte noch nicht erschlossen hat.
Gruß
Andreas
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Nun denn ......

Beitrag von mariannchen »

Mein lieber Blautiger,

weil wir Nasentiere sind. Nasenbär Wilfried will keinen Käse riechen, weil er keinen essen will. Wahrscheinlich hängt das mit den Gelüsten zusammen.

Ich hab ungefähr siebenunddrölfzig Dufttinten, die ich jetzt nacheinander zu den Stammtischen mitbringe, mal schaun ob der Duft bis Ex Libris rüberweht.

Florian, bitte komm zum Stammtisch unparfümiert, ich bring die Gorgonzola Tinte mit. Oder soll ich Romandour nehmen?

Marianne, auch Nasenbär
Blautiger
Beiträge: 164
Registriert: 27.10.2013 16:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Nun denn ......

Beitrag von Blautiger »

Also, wenn ich Käse rieche, dann will ich ihn auch essen :mrgreen:

Jetzt ernsthaft, gibt es wirklich Käse-Dufttinte ?
Flieder, Rose etc. ja, aber doch nicht so etwas .
Da kann ich auch gleich Brathähnchen-Aroma in meine Tinte kippen :shock:
Gruß
Andreas
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Nun denn ......

Beitrag von mariannchen »

Ne, Käse gibts nicht, noch nicht. Wollte nur den Wilfried ärgern.

Ich hab alle möglichen Früchte, Blumen, Kaffee und so, auch Lebkuchen, am liebsten mag ich die mit frischgemähter Wiese. Wer mal was probieren will, kann sich bis ungefähr ne Woche vor dem Treffen melden. Naja, Dienstag.

M
philS
Beiträge: 262
Registriert: 30.11.2012 23:00

Re: Nun denn ......

Beitrag von philS »

Blautiger hat geschrieben: Da kann ich auch gleich Brathähnchen-Aroma in meine Tinte kippen :shock:
Das erinnert mich daran, dass es das wirklich für z.B. die E-Zigarette gibt (http://www.liquid-ezigi.de/product_info ... nchen.html).
Ganz einfache Regel: Wenn du es dir vorstellen kannst, dann gibt es das im Internet auch irgendwo! :mrgreen:
Also wenn man's rauchen kann, dann wird es das auch irgendwo als Tinte gibt. Im Zweifel in Japan :lol:
Blautiger
Beiträge: 164
Registriert: 27.10.2013 16:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Nun denn ......

Beitrag von Blautiger »

Danke mariannchen, bin dann jetzt doch beruhigt !
Kaffee könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn es denn auch danach riecht.

@philS

Was meinst Du, wie ich auf Brathähnchen komme :mrgreen:
E-Zigaretten sind meine große Leidenschaft, da gibt es sehr viele schöne Akkuträger und Verdampfer, die mit viel Liebe, teils in Handarbeit hergestellt werden.
Macht ähnlich süchtig wie Füller !
Brathähnchen ist ein Aroma, da kann man hinterher den Verdampfer in den Müll entsorgen, den Geschmack bekommt man nicht wieder heraus. Noch schlimmer ist allerdings "Weißer Trüffel" :shock:
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Nun denn ......

Beitrag von wilfhh »

@Blautiger: ...würg! Aber ich sehe schon, du bist hier genau richtig ;-)

@Marianne: Ärgern? Okay, das merk' ich mir! Wirst schon sehen... :-(
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Nun denn ......

Beitrag von Barbara HH »

*ihrseiddochalleverrücktseidihrdoch*
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Nun denn ......

Beitrag von mariannchen »

Wilfried, ich spendier dir beim Abendessen ein Bier

Barbara, dudochauch
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Nun denn ......

Beitrag von patta »

Bislang dachte ich immer, vom Rauchen bestimmter Substanzen würde man verrückt.
Ich vermute, vergleichbare Stoffe sind auch in Füllertinten enthalten, anders kann ich mir diesen Thread nicht erklären :shock:
Vielen Dank dafür: You made my day 8)

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“