Wandkalender - Verlosung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von Fiamma » 06.12.2013 20:48

Nachdem mich der Paketdienst nicht angetroffen hat, habe ich mir das gute Stück heute abgeholt.
Was soll ich sagen, keine Eselohren, schöne Bilder, alles perfekt... so groß hätt ich ihn mir garnicht erwartet.

Vielen Dank an den Seitenbetreiber!

Verne
Beiträge: 408
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von Verne » 08.12.2013 12:19

Hallo in die Runde,

auch mein Kalender ist am Montag angekommen, leider auch mit dem obligatorischen Eselsohr :evil:

Ich hab zwar nicht an der Verlosung teilgenommen und muss dementsprechend noch meinen Beitrag beim Adventskalender leisten, trotzdem möchte auch ich mich schon einmal bei allen Mitwirkenden für diese tolle Aktion bedanken :D

Viele Grüße
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von penthusiast » 18.12.2013 9:57

Moin, Moin in die Runde,

mir ist aufgefallen, dass nachdem es anfangs Knall auf Fall ging, dieser Faden am 08.12.13 plötzlich abgrissen ist.

Ist die Belieferung mit Kalendern ins Stocken geraten, oder hat schon jeder sein Exemplar erhalten?

Ich jedenfalls, warte noch sehnsüchtig auf den Postboten.

Liebe Grüße,
Stefan
Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3047
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von Andi36 » 18.12.2013 11:43

Hallo Stefan,

soweit ich informiert bin, sind schon alle Kalender verschickt. Aber ich werde noch mal nachfragen.

Für diejenigen, die einen beschädigten Kalender erhalten haben:
Bitte macht ein Foto und schreibt an kalender@pelikan.com. Pelikan wird sich drum kümmern.

Viele Grüße,
Andreas
Don't feed the troll.

att skriva
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2012 22:57

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von att skriva » 13.01.2014 13:19

Hallo zusammen,

heute habe ich zu Hause endlich den Kalender aufgehängt. Vorher war ich leider zu beschäftigt und unterwegs.

Beim Aufhängen habe ich dann auch die zeitlose Posterfunktion des Kalenders entdeckt. Das ist ja richtig spitze! :-) Ich freue mich darüber sehr. Nach einem Jahr an zentraler Stelle in unserer Wohnung wird der Kalender dann zum Wechselposter im Büro.

Herzlichen Dank an Pelikan für diese tolle Idee! So wird der Kalender mich hoffentlich noch viele Jahre erfreuen!

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Wandkalender - Verlosung

Beitrag von Faith » 17.01.2014 19:16

Ich gebe zu, ich war erst gar nicht scharf auf den Kalender.
Als ich ihn auspackte, seine Größe und die wunderschönen Fotos begutachtete, freute ich mich dann aber doch sehr.
Dieses Jahr wird er als Kalender fungieren, danach nur noch als monatlich wechselndes Bild. ;)

Ein recht spätes großes Dankeschön an Pelikan, für dieses schöne Schmuckstück!
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“