Optimale Werbefläche für Füllfederhersteller! :D

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
wesohm
Beiträge: 549
Registriert: 19.09.2013 11:42
Wohnort: Wien

Optimale Werbefläche für Füllfederhersteller! :D

Beitrag von wesohm »

Morgeeen!

Vielleicht mal was komplett "offtopices" zum Schmunzeln...
Ein recht großer (Motor)sport-Fan bin ich nicht, aber als ich gestern in der Zeitung über die kommende Formel1-Wagen-Generation gestolpert bin, hab ich mir gleich gedacht, dass man da eine perfekte Werbefläche für Pelikan und co geschaffen hätte:

Bild

:mrgreen:

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/7 ... 36_iso.jpg

Schönen Start ins Wochenende euch allen! :)
isegrimmgo
Beiträge: 674
Registriert: 03.02.2007 13:16

Re: Optimale Werbefläche für Füllfederhersteller! :D

Beitrag von isegrimmgo »

..... vielleicht kann mit einer halben Arschbacke auch noch ein Hersteller von Fahrradsätteln einsteigen :twisted:
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Optimale Werbefläche für Füllfederhersteller! :D

Beitrag von wilfhh »

Was, bitteschön, sehe ich da auf dem Foto? Die Ähnlichkeit mit einem Fahrradsattel oder einer Füller-Feder erschließt sich mir sofort - aber was verdammt ist es wirklich :?: :?: :?:
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Optimale Werbefläche für Füllfederhersteller! :D

Beitrag von Tombstone »

Das ist der Frontflügel

Bild
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Optimale Werbefläche für Füllfederhersteller! :D

Beitrag von wilfhh »

Peter, was würde ich nur ohne Dich machen...
Aber als quasi Berufskraftfahrer verstehst Du eben was davon :wink:
Sonnige Grüße,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“