GvFC Intuition Platino Feder abmontieren

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
crietze
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2021 11:41

GvFC Intuition Platino Feder abmontieren

Beitrag von crietze » 23.03.2023 19:57

Hallo,

weis im Forum zufällig jemand, ob die Feder+Tintenleiter vom Graf von Faber Castell Intuition Platino aufgeschraubt ist oder nur aufgesteckt? Wenn nicht wisst ihr wo ich die Information finden könnte? Ich kann zumindest von dem neuen Graf von Faber Castell Magnum (der die gleiche Feder besitzt) sagen, dass die Feder einfach aufgesteckt wurde.
Beim Intuition Platino sitzt die Feder jedoch mega fest, sodass ich das nicht feststellen konnte.

Viele Grüße

crietze
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2021 11:41

Re: GvFC Intuition Platino Feder abmontieren

Beitrag von crietze » 24.03.2023 19:10

Ich hab den Platino über Nacht in Seifenwasser eingeweicht. Heute habe ich es dann geschafft die Feder abzuziehen. Hatte gestern bereits gemerkt, das beim Versuch die Feder zu drehen, die Feder langsam lockerer wurde.

Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“