GvFC Magnum Fragen

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
mke
Beiträge: 166
Registriert: 11.10.2023 13:20

GvFC Magnum Fragen

Beitrag von mke »

Hat irgendjemand den Magnum? Zufrieden?
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir einen (gebraucht) zu kaufen.
Gibt es irgendwelche Probleme/Problemchen, die man kennen sollte?

Und schliesslich, ist die Chance vorhanden, von GvFC Supportcenter, einen Federwechsel zu bekommen?

Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“