Preiserhöhung?

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
megman
Beiträge: 219
Registriert: 06.02.2014 12:12

Preiserhöhung?

Beitrag von megman »

Hallo Forum,

offensichtlich hat GvFC die Preise erhöht. Wie ich eben bei Fritz Schimpf sehe, kostet der Anello Ebenholz 515 EUR statt wie bisher 495 EUR.
Die Webseite von GvFC ist momentan nicht abrufbar, um etwaige Infos dahingehend zu bekommen.
Weiß von euch jemand etwas über die Preissteigerung?
Ciao
Michael
Filou67
Beiträge: 69
Registriert: 05.11.2014 8:46

Re: Preiserhöhung?

Beitrag von Filou67 »

Es gab eine Preiserhöhung am 1.10.2014! Und das nicht nur bei F-C, sondern auch bei Pelikan!
Zuletzt geändert von Filou67 am 05.11.2014 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
megman
Beiträge: 219
Registriert: 06.02.2014 12:12

Re: Preiserhöhung?

Beitrag von megman »

@Filou67
Danke für die Info - ist mir durchgegangen.
Andere Online-Händler haben, gottlob, diese Preiserhöhungen noch nicht an ihre Kunden weitergegeben. Von daher wohl mein "Unkenntnis-Stand".
Ciao
Michael
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“