Neuer Füller/ Examensfüller / Entscheidungshilfe

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

bauks
Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2008 10:06
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Ich nutze meinen zwar nicht so häufig aber es macht immer wieder Spaß! :D
Ich habe nur eines zu bemängeln: Das Kunststoff-Gewinde in der Kappe.
Wenn man nicht exakt gerade die Kappe aufsetzt, "verkantet" sie beim Zudrehen - darunter leiden die ersten Gewindegänge zunehmend und der Zustand verschlechtert sich. Habe das nun bei zwei Stk. festgestellt.
Frank11
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2006 10:06

Hallo / Schraubkappe

Beitrag von Frank11 »

Hallo !

Vielen Dank für die Gratulation, da ist mir doch ein besonderers großer Stein ( ...es waren eher die Alpen ;-) )vom Herzen gefallen. So langsam geht es doch auch wieder weiter, Promotion und evtl. in einer Kanzlei nebenher jobben.... man wird sehen ;-).


Bei der Schraubkappe ist mir dieser Mangel noch nicht aufgefallen, evtl. habe ich doch mehr aufgepaßt, als ich es mir im Moment zutraue, denn ich habe mir eben das Gewinde genau angeschaut, es sieht noch immer frisch aus. Und ich benutzte die Kappe häufig, da ich auch öfters beim Nachdenken die Kappe immer kurz auf- und wieder zuschraube. ( ok, ok andere klicken dafür mit dem Kugelschreiber ständig herum ;-) ).

Lieben Gruß an Alle
Frank
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“