365 by Giuliano Mazzuoli

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
JH11
Beiträge: 307
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

365 by Giuliano Mazzuoli

Beitrag von JH11 »

Hier habe ich zwei "Dachbodenfunde". Beides eher heftige Kaliber, leider auch ohne die zugehörigen Holzkistchen, die GM mit den Geräten liefert. Den Füllhalter versuche ich noch zum Leben zu erwecken, was bei der mittleren eher kratzigen Feder gar kein so leichtes Unterfangen ist. Bei dem Tintenroller genügte eine Mine aus dem Haus, das diese Plattform bereithält. Mal sehen, ob die eingesetzte Edelstein Sapphire-Patrone dem Füllhalter auch noch auf's Papier hilft. Beide Geräte sind jedenfalls interessant in der Hand zu halten, auch wenn sie eher Technik-affine Naturen ansprechen dürften.

In diesem Sinne schönen Sonntag

Grüße Jan
Dateianhänge
IMAG0025_verkleinert.jpg
IMAG0025_verkleinert.jpg (56.78 KiB) 1417 mal betrachtet
IMAG0023_verkleinert.jpg
IMAG0023_verkleinert.jpg (52.94 KiB) 1417 mal betrachtet
IMAG0018_verkleinert.jpg
IMAG0018_verkleinert.jpg (58.7 KiB) 1417 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“