Osmia 884

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Montie
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2006 17:25
Wohnort: Bad Salzuflen

Osmia 884

Beitrag von Montie »

Hallo Osmia-Fans,

Ich biete einen exzellent erhaltenen Osmia 884 von Faber Castell aus den 50 Jahren an. Alle Teile sind original, wie zum Beispiel die 14-Karat-Zweitonfeder, das Sichtfenster ist alterstypisch bräunlich verfärbt und sämtliche Vergoldungen nicht angelaufen. Federbreite ist B.
Ich freue mich über Eure Angebote. Bei Bedarf schicke ich gerne Fotos per Email.

Gruß Montie :lol:
hotap

Beitrag von hotap »

Hi Montie!

Dein Angebot passt aber besser in die Tauschbörse hier im Forum.

Die Tauschbörse befindet sich hier links oben auf der Home-Seite, ein Menüpunkt über dem Menü Plenum.
Nichts für ungut. :wink:

Alles Gute
Günter
Montie
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2006 17:25
Wohnort: Bad Salzuflen

Ich lerne gerne dazu

Beitrag von Montie »

Hallo Günter,

und wie kann ich das nun in den richtigen Bereich einstellen?

Gruß
Montie
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo Montie,

wie ich soeben gesehen habe, hast Du Dein Verkaufsangebot doch schon heute Vormittag in der Tauschbörse eingestellt.

Ein schönes Restwochenende noch.
Und denk an die Zeitumstellung. :lol:

Günter
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“