Faber Castell Ondoro neue Farbe: Graubraun

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Faber Castell Ondoro neue Farbe: Graubraun

Beitrag von stefan-w- »

hallo zusammen,

gerade eben bin ich über einen artikel im hiesigen pbs-magazin gestolpert, den ich euch gerne zeigen möchte.
eigentlich hatte ich ja vor, meine ondoros zu reduzieren, aber der graubraune (auch mit dem verchromten griffstück) könnte mir einen strich durch die rechnung machen. :roll:
aber: macht euch selbst ein bild!

schönen abend,

liebe grüße,

stefan
Dateianhänge
Ondoro graubraun.jpg
Ondoro graubraun.jpg (218.48 KiB) 3155 mal betrachtet
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: Faber Castell Ondoro neue Farbe: Graubraun

Beitrag von viola »

Guten Abend!


Aus welchem Material ist er denn?


Gruß,
Viola
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Faber Castell Ondoro neue Farbe: Graubraun

Beitrag von stefan-w- »

servus viola,

eine berechtigte frage! mir ist garnicht aufgefallen, dass dies im artikel nicht erwähnt wird. nun, da der räuchereiche der einzige ondoro aus holz ist, würde ich mal sagen, aus mattem, graubraunen kunststoff.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: Faber Castell Ondoro neue Farbe: Graubraun

Beitrag von viola »

Guten Morgen!


Yep, das vermute ich auch.

Und dann muß die Farbe schon sehr überzeugend sein, wenn das Modell gegen das Holz-Exemplar bestehen will. :)



Gruß,
Viola
makri80
Beiträge: 41
Registriert: 16.01.2014 8:14

Re: Faber Castell Ondoro neue Farbe: Graubraun

Beitrag von makri80 »

Schöne Farbe. Aber ich kaufe erst einen an dem Tag, an dem F-C die ganzen hochglänzenden Chromteile durch etwas Praktikables ersetzt. Vermutlich also nie, obwohl ich die Stahlfedern sehr gern mag :(

Gruß, Markus
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“