Ambition Drehkugelschreiber Kappe

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
ostwestfale87
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2016 12:42

Ambition Drehkugelschreiber Kappe

Beitrag von ostwestfale87 »

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen den Fabet Castel OpArt im Einsatz.

Heute im Termin hatte ich plötzlich die Kappe an der man den Stift normalerweise aufdreht in der Hand. Diese lies sich problemlos wieder aufsetzen, aber ist es normal dass sich diese lösen lässt oder wurde sie bei meinem nicht richtig befestigt ?

Vielen Dank schon im Voraus !
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2506
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Ambition Drehkugelschreiber Kappe

Beitrag von Edelweissine »

Hallo,
ob das "normal" ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber genau das ist mir auch passiert, und zwar nur beim OpArt. Meine Edelharz-Schreiber haben dieses Problem nicht.
Das Wiederaustecken geht problemlos, aber Nachkleben möchte ich wegen der Lösungsmittel im Klebstoff nicht. Welcher OpArt löst sich bei Dir? Bei mir ist's der Golden Sands.
Gruß,
Heike
ostwestfale87
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2016 12:42

Re: Ambition Drehkugelschreiber Kappe

Beitrag von ostwestfale87 »

Sorry für die späte Rückmeldung - es ist der OpArt Black Sand. Bei der OpArt Serie handelt es sich lt. Fachgeschäft übrigens auch um "Edelharz" ;)

Hm - ich konnte auch keine Klebstelle finden - evtl. tatsächlich gewollt - hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2506
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Ambition Drehkugelschreiber Kappe

Beitrag von Edelweissine »

Oh.... Hast ja Recht, er heißt Black Sand :oops: ... Und auch ist er aus Edelharz. Ob es an der Prägung des Musters liegen könnte?
Gruß,
Heike
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“