Rheinland-Pfalz/Wittlich - Sonderangebote

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Blue_Monk
Beiträge: 205
Registriert: 21.02.2017 22:59

Rheinland-Pfalz/Wittlich - Sonderangebote

Beitrag von Blue_Monk » 10.03.2018 17:46

To whom it may concern,

das Schreibwarengeschäft im örtlichen Supermarkt Bungert in Wittlich macht großen GvFC-Ausverkauf wegen Sortimentswechsel: Es sind noch einige große vergoldete Füller etc. für 600,- statt für 1200,- zu haben, eine Tamitios, Kugelschreiber, Rollerbälle sind auch darunter, meistens für die Hälfte.

Habe meine Frau überredet, auch gleich einen Tamitio mitzunehmen - wollte ich immer schon haben. :mrgreen:

Ihr nun arbeitsloser Pelikan steht hier ich demnächst zum Verkauf :wink:

Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“