Erfahrungen mit dem E-Motion?

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Die Feder
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2008 19:06

Erfahrungen mit dem E-Motion?

Beitrag von Die Feder »

Ein kurze Frage an das Plenum,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Füller E-Motion von Faber-Castell gemacht? Wenn ja, welche (hoffentlich gute)? Ich finde das Design klasse und denke darüber nach, mir einen solchen Federhalter anzuschaffen.

Viele Grüße

Georg
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sokko »

Hallo Georg,

ich selbst habe keinen Emotion, aber schau doch mal in den thread "Erfahrungen mit Faber-Castell" http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=509

Dort haben schon einige Emotion-Besitzer geschrieben, wie sie so mit ihrem Schreibgerät zufrieden sind.

Gruß
Sokko
bauks
Beiträge: 81
Registriert: 09.01.2008 10:06
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“