Schnelle Empfehlung

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
ralph
Beiträge: 440
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

Schnelle Empfehlung

Beitrag von ralph » 26.10.2018 14:19

Hallo,

hat einer hier im Forum von der neuen Oberfläche:

https://www.faber-castell.de/produkte/F ... ium/148440

schon Erfahrungen gemacht ?

Füllhalter wird nicht für langes schreiben benötigt sondern, mehr oder weniger für kurze Notizen und für außergewöhnliche Tintenfarben.

Würde mich über eine kurze Rückäußerung freuen.

Gruß
Ralph

buchfan
Beiträge: 2022
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Schnelle Empfehlung

Beitrag von buchfan » 26.10.2018 15:08

Hallo Ralph,
ja, ich habe den Füller, mir gefällt er sehr gut. Bisschen hecklastig, Feder schreibt super, Kappe ist zum Aufstecken, sodass kurze Notizen schnell geschrieben werden können, weil das Aufschrauben entfällt. Mit Shimmertinten habe ich ihn noch nicht probiert, ich denke, für alle anderen Tinten ist er problemlos verwendbar.
lg
mecki

Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“