Füller Faber Osmia Böhlmer

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Frau Anno
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2019 9:33

Füller Faber Osmia Böhlmer

Beitrag von Frau Anno » 22.06.2019 12:52

Hallo Zusammen ...bin neu hier und habe einige Fülldederhalter von 1900 . Faber und auch andere und bräuchte euren Rat und Hilfe. Wie bekomme ich denn ein Foto hier rein ?? Danke Euch

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 2977
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Füller Faber Osmia Böhlmer

Beitrag von desas » 22.06.2019 13:24

Unter dem Textfenster für den Beitrag gibt es den Reiter "Dateianhänge". Dort kannst Du Bilder hochladen.

Allerdings darf keines über 800 kB groß sein.
Dateianhänge
Unbenannt 1.jpg
Unbenannt 1.jpg (98.41 KiB) 370 mal betrachtet
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“