GvFC Tamitio Kalligrafie Set

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Lithographreak
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2020 12:42

GvFC Tamitio Kalligrafie Set

Beitrag von Lithographreak »

Hallo

Ich überlege derzeit mit das Tamitio Kalligrafie Set zu kaufen da es Augenscheinlich eines der besten in dem Bereich sein soll was die Gesamte Perfomance, Qualität und Haptik angeht. Allerdings basiert diese Annahme nur auf den Deklarationen auf der GvFC Seite und einigen Produkttestungen auf Youtube.

Hat ggf. schon jemand hier aus dem Forum mit disem Set Erfahrungen gemacht die er teilen könnte ? Ich habe hier in der Forumsuche leider nichts über das Set finden können.

Gruß, Alex
No man is an island .
Lithographreak
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2020 12:42

Re: GvFC Tamitio Kalligrafie Set

Beitrag von Lithographreak »

Kleiner Nachtrag von mir selber - habe eben durcg Zufall gesehen das jemand tatsächlich schon etwas darüber gepostet hat - warum ich in der Suche nicht drauf gestoßen bin ist mir ein Rätsel :geek: - Vielleicht weil es unter Calligraphie Set und nicht unter meinem Suchbegriff Kalligraphie Set gepostet wurde ? - Wie auch immer - es braucht sich niemand mehr zu bemühen ich lese erst mal was da ist :)

Gruß, Alex
No man is an island .
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: GvFC Tamitio Kalligrafie Set

Beitrag von hoppenstedt »

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Set gemacht, habe es vor ca. drei Jahren beim Schimpf gekauft und nutze es jetzt eigentlich nicht mehr. Das liegt aber lediglich an einer Verschiebung meiner Präferenzen und definitiv NICHT an diesem tollen Set...
Es ist eine schöne Möglichkeit, Kalligraphie mit der etwas edleren Optik und Haptik eines Faber-Castell-Füllfederhalters zu verbinden, und die Federn schreiben ganz ausgezeichnet.
Magst du, lieber TS, das Set eventuell übernehmen? ;)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“