Neo Slim - Trocknet ständig aus

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Exchange
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2023 3:28

Re: Neo Slim - Trocknet ständig aus

Beitrag von Exchange »

Moin Leute,

diesen Thread hätte ich erstellen können. Nachdem ich den Neo Slim zufällig in einem Schreibwarenladen in glänzendem Silber entdeckt und gekauft habe, war ich zunächst sehr glücklich, aber nach wenigen Tagen habe ich ihn kaum noch zum Schreiben gebracht. Da das Geschäft in einer anderen Stadt war, habe ich es dabei belassen und extra über FC (weil ich von dem Kundenservice hier schon viel Gutes gelesen habe) einen neuen bestellt, diesmal in Schwarz.

Wenn er schreibt, ist der Füller wirklich toll. Leider trocknet er nach ca. 30 Sekunden ohne Kappe und ca. 2 Minuten mit Kappe so an, dass er nicht sofort losschreibt. Er ist trotzdem noch brauchbar, aber entspricht für den Preis und FC keineswegs den Erwartungen.

Ich habe mir die Mühe gemacht, an den Kundenservice zu schreiben. Das ist das, worüber ich mich am meisten Ärger. Mittlerweile sind über 6 Wochen vergangen, in denen ich regelmäßig nachgehakt (einmal sogar angerufen habe), was nun mit meiner Reklamation ist. Es wird einfach nicht bearbeitet und die Mails wurden immer sinnbefreiter. In dem Telefonat wurde deutlich, dass es wohl intern Abstimmungsschwierigkeiten zwischen dem Shop und FC gibt. Das kann aber ja nicht mein Problem sein, ich finde es sehr peinlich, was da passiert. Von mir stammt übrigens die mittlerweile zweite Rezension zu diesem Füller auf

https://www.faber-castell.de/produkte/N ... arz/342301

Der Kommentar von FC spricht für sich ;)
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“