Faber Castell Loom

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2776
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Faber Castell Loom

Beitrag von Strombomboli » 01.12.2018 17:35

Ich habe meinen Loom im Sommer einem knapp sechsjährigen Mädchen geschenkt. Erst dachte ich, daß ihr die schwer abzuziehende Kappe Probleme bereiten könnte, aber dann dachte ich, daß es vielleicht gerade gut ist, daß etwas Gewalt angewendet werden muß, um die Kappe ab- und aufzusetzen, denn dieses Kind ist doch etwas grobmotorisch veranlagt. Darum habe ich ihr auch den Loom und keinen anderen Füller geschenkt, denn der hält was aus.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“