GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
AWF
Beiträge: 46
Registriert: 11.09.2007 19:10

GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Beitrag von AWF »

Hallo alle zusammen!

Leider konnte ich dieses Jahr nicht auf die Paperworld in Frankfurt gehen und brenne nun schon die ganze Zeit auf Informationen zum Pen of the Year 2013 von Graf von Faber-Castell.
Ich habe das ganze Netz durchsucht und keinerlei Infos dazu gefunden :(
War jemand dort und weiß etwas über den Schaft oder das Materials des neuen PotY?

LG

Björn
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Beitrag von Tombstone »

Moin Björn,

Da wirst Du auch nichts finden - der 2012er war der letzte.

Ciao Peter
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Peter,

ich dachte, es solle schon noch weitere Modelle geben, allerdings mit längeren Pausen dazwischen? Oder täusche ich mich da? Wird es doch nur noch im 'Bedarfsfall' limitierte Editionen geben?

Viele (fragende) Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Beitrag von Tombstone »

Hallo Florian,

nach meiner Information hat man die Geschichte nach 10 Stiften eingestellt.

Sei es, weil man keine Ideen mehr hatte (unwahrscheinlich), sei es, weil der Verkauf doch nicht so toll war (eher wahrscheinlich).

Aber in die Box passen meines Wissens auch nur 10 Stück rein...

Ciao - Peter
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Faber-Castell
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2013 12:57

Re: GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Beitrag von Faber-Castell »

Sehr geehrte Freunde des Pen of the Year,

gerne möchten wir Ihre Unklarheiten bzgl. weiterer Pen oft he Year Modelle beseitigen. Nach zehn Jahren Pen of the Year Geschichte entwickeln wir das Konzept weiter, um noch besser den Wünschen unserer Pen oft he Year Freunde zu entsprechen. Ab 2014 können Sie auf einen neuen Pen of the Year gespannt sein.

Mit freundlichen Grüßen
Marketing Graf von Faber-Castell
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Beitrag von Tombstone »

Hallo namenloses Marketing,

auf diesem Wege Danke für die Info.

Denn hoffen wir mal auf paar neue Stücke und auf dass ich genügend Geld zusammen bekomme, mir doch noch meinen 2008er zu holen ;)

Ciao - Peter
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Ex Libris
Beiträge: 2251
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: GRAF VON FABER-CASTELL PEN OF THE YEAR 2013

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Faber-Castell-Marketing,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Information. Damit sind dann doch die Fragen um diese Serie (vorerst) geklärt.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“