5er Box Fallminenstifte Faber Castell TK 9420 Color

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DJB
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2013 5:22

5er Box Fallminenstifte Faber Castell TK 9420 Color

Beitrag von DJB »

Hallo! Habe ich heute auf dem Trödelmarkt für 3 Euro gekauft.Ein echtes Schnäppchen zumal 2 von den 5 Stiften noch unbenutzt sind und die Stifte keinerlei Gebrauchsspuren haben.Wie alt sind diese Stifte? mfg
Dateianhänge
faber 001.JPG
faber 001.JPG (194.95 KiB) 3141 mal betrachtet
minimax
Beiträge: 80
Registriert: 29.05.2008 8:23

Re: 5er Box Fallminenstifte Faber Castell TK 9420 Color

Beitrag von minimax »

:-? Hmm, die Antwort kommt wohl etwas spät. Das ist recht typisch 60er Jahre. Aber mann kann eine grobe spanne von späten 50er Jahrne bis 70er Jahre sagen, da man die lange Zeit unverändert hergestellt hat.
Ein Super Schnapp. Würde ich gerne kaufen für das 5 fache ;)

PS ich habe noch originale Minenschachtel dazu mit Ersatzminen und auch ein paar gleiche, nicht benutzte TK Color.
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“