Echtheit beurteilen von GvFC Agenda?

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
gvfc-friend
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2013 15:18

Echtheit beurteilen von GvFC Agenda?

Beitrag von gvfc-friend »

Hallo,

ich habe bei Ebay eine Agenda II von Graf von Faber Castell ersteigert - und bin mir nun (natürlich ein wenig zu spät...) nicht mehr so sicher, ob es ein Original ist. Hintergrund ist, dass die Agenda komplett aus glattem Leder ist, ich sie bei Faber Castell und auch in diversen Onlineshops aber nur mit genarbtem Leder finde.

Überhaupt: Wie findet Ihr heraus, ob es ein Original ist oder falsch? Gibt es überhaupt von den Füllern etc. der Graf von...-Serie Plagiate?
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Echtheit beurteilen von GvFC Agenda?

Beitrag von Tombstone »

Da stellt sich mir die Frage: von was redest Du eigentlich - ich sehe kein Foto, ich sehe keinen Link.

Frag Dich doch noch mal, wie zum Geier wir Dir auf dieser Basis helfen sollen?
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Echtheit beurteilen von GvFC Agenda?

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo ...

generell gibt's die Graf Faber-Castell Lederartikel auch in glattem Leder.
Siehe z.B. das Foto von meinem Lederetui ...

Gruß
Michael
Dateianhänge
IMG_2360.JPG
IMG_2360.JPG (20.13 KiB) 2785 mal betrachtet
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
gvfc-friend
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2013 15:18

Re: Echtheit beurteilen von GvFC Agenda?

Beitrag von gvfc-friend »

Hallo Michael,
danke für die Antwort, hat mir schon geholfen. :D

Danke, Peter, für die freundliche Begrüßung.

Gruss, Jörg
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“