Frage zum FC Rollerball Elemento

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
mickschindler
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2013 11:19

Frage zum FC Rollerball Elemento

Beitrag von mickschindler »

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Rollerball Elemento Ltd. Edition geliefert bekommen. Sehr schönes Schreibgerät, nur habe ich festgestellt, dass die Mine beim Aufsetzen auf das Papier etwas nachgibt. Sie hat sozusagen etwas Spiel. Nicht viel, nur vielleicht 0,5 mm. Mich irritiert das, weil ich es z.B. vom Montblanc Rollerball so nicht kenne. Nun die Frage: Ist das normal, also gewollt, oder liegt Grund zur Beanstandung vor? Herzlichen Dank für Eure Einschätzung und Gruß aus dem Schwarzwald.

Mick
mickschindler
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2013 11:19

Re: Frage zum FC Rollerball Elemento

Beitrag von mickschindler »

Thema hat sich erledigt. Ich hatte in der Zwischenzeit Kontakt mit dem sehr hilfsbereiten Service von FC. Der Stift wird eingeschickt und der Schaft getauscht.

Gruß
Mick
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“