Neuerwerbung - GvFC Intuition schwarz kanneliert

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
julesverne
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010 13:59
Wohnort: Nürnberg

Neuerwerbung - GvFC Intuition schwarz kanneliert

Beitrag von julesverne »

Liebe Füllerfreunde,

von meiner Neuerwerbung möchte ich Euch noch in diesem Jahr schnell ein paar Fotos schicken. Was mich immer wieder beeindruckt, sind die Federn der Füller aus der Grafen-Serie, die einfach fantastisch sind. Auch in diesem Fall.
Die schwarze Kannelierung ist dezent und gefällt mir eigentlich besser, als die Guilloche-Technik, weil sie schlichter ist. Die Form des Griffstücks hat mir eigentlich schon seit dem "Elemento" sehr gut gefallen, aber nun habe ich einen, den ich immer dabei haben kann (beim Elemento hätte ich da doch mehr Bedenken...).

Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Michael
Dateianhänge
PC292477.jpg
PC292477.jpg (146.09 KiB) 2260 mal betrachtet
PC292476.JPG
PC292476.JPG (208.13 KiB) 2251 mal betrachtet
PC292473.jpg
PC292473.jpg (123.14 KiB) 2254 mal betrachtet
PC292471.JPG
PC292471.JPG (128.91 KiB) 2254 mal betrachtet
"Gewiss machen wir Fehler. Aber der Grösste ist es, uns über sie zu wundern, als hätten wir je hoffen dürfen, keine zu machen." (Thomas Merton)
"Meine Schrift kann niemand lesen, / nicht mal ich." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“