Auf Holz geklopft - Ondoro Räuchereiche + Holznotizbuch

Johann Faber, A.W. Faber, Faber-Castell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Auf Holz geklopft - Ondoro Räuchereiche + Holznotizbuch

Beitrag von reduziert » 30.03.2014 9:24

Der Faber Castell Ondoro in der Ausführung Räuchereiche zusammen mit den neuen Fieldnotes-Notizbüchern in der gerade erschienenen Edition Shelterwood, ein Traum. Holz trifft Holz.

http://fieldnotesbrand.com/colors/shelterwood/
Bildschirmfoto 2014-03-30 um 09.21.43.png
Bildschirmfoto 2014-03-30 um 09.21.43.png (290.09 KiB) 2892 mal betrachtet
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!

Thorsten

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Auf Holz geklopft - Ondoro Räuchereiche + Holznotizbuch

Beitrag von stefan-w- » 30.03.2014 9:33

guten morgen, lieber thorsten,

danke für das schöne foto. ich bin mit meinem ondoro räuchereiche auch sehr zufrieden.

von den field notes habe ich schon viel positives gehört, wo bekomme ich diese denn?

dir einen tollen sonntag,
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Auf Holz geklopft - Ondoro Räuchereiche + Holznotizbuch

Beitrag von reduziert » 30.03.2014 9:38

In Deutschland kannst du Fieldnotes am einfachsten über www.umwerk.de beziehen, die neue Edition ist noch nicht dort erhältlich.
Ansonsten direkt bei www.fieldnotesbrand.com, mittlerweile haben sie ein Protomodell dort, dass dir Lieferungen aus den Staaten für 7 USD ermöglicht. Also beinahe "normale" Portokosten, oftmals verlangen lokale Händler sogar mehr.
Ich bekomme die Fieldnotes-Hefte über ein Abo bei Fieldnotes, bestelle "schöne Editionen" aber meist noch nach :)

Schöner Gruß
Thorsten

Antworten

Zurück zu „Graf von Faber-Castell“