Italienerinnen 2021

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Italienerinnen 2021

Beitrag von Frischling »

Leonardo bringt ja ganz viele neue Modelle, aber die letzte ist mM ganz besonders hübsch - sieht wie eine Invers-Version der LE von Figboot on Pens. Wer da also nicht zum Zug kam, für den ist das ev. eine Möglichkeit - gibt aber auch nur 43 Stück. Ich hatte kurz gehadert, aber es dann doch gelassen, ich mag meine MZ Grande frostet sehr, aber eine MZ Grande ist eigentlich genug. :roll:
https://www.stilografica.it/products/le ... t-8019.htm

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6129
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Italienerinnen 2021

Beitrag von vanni52 »

Dieses Brooks-Material ist ja schon recht bunt. Aber solange Leonardo noch historisches Celluloid verbaut, werde ich weiter in diese Richtung schauen.
LG
Heinrich
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“