Aurora „Ambienti Deserto“

Moderatoren: Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Erel
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2024 16:50

Aurora „Ambienti Deserto“

Beitrag von Mr. Erel »

Hier zeige ich mal einen hübschen Italiener, den ich vergangenes Jahr sehr gut bei einem spanischen Handelshaus bekommen konnte.
Es ist der wunderbar orange Halter aus der Aurora Ambienti-Collection - capped etwa 13,1 cm lang - die sichtbare Außengarnitur (Clip, Ringe, Kappenkopf und Abschluss der Kolbenschraube) in Sterling Silber - was man mit der Zeit auch sehen kann. Das Griffstück ist aus Metall, eingraviert die Siluette von Dünen in der Wüste. Der gesamte Anmutung kommt sehr wertig daher - wird sicher auch durch das eher höhere Gewicht beeinflusst.

Die Feder ist eine „flex-fine“ , hat aber aus meiner Sicht mit „flex“ nicht wirklich was zu tun.

Wesentlicher Bestandteil des Marketing-Konzeptes war die Ansage, das einem insbesondere bei erstem Öffnen der opulenten Box ein passender Geruch entgegen strömt - ich persönlich war froh als sich die parfümierte Luft weitestgehend verzogen hatte.
Dateianhänge
IMG_2024-05-25-204116.jpeg
IMG_2024-05-25-204116.jpeg (572.76 KiB) 366 mal betrachtet
IMG_2024-05-25-204049.jpeg
IMG_2024-05-25-204049.jpeg (470.74 KiB) 366 mal betrachtet
IMG_2024-05-25-204017.jpeg
IMG_2024-05-25-204017.jpeg (442.61 KiB) 366 mal betrachtet
… und am Ende noch ein freundlicher Gruß von Ralf aus Köln - so viel Zeit soll sein :!:
Benutzeravatar
Robbes
Beiträge: 994
Registriert: 07.09.2018 23:17

Re: Aurora „Ambienti Deserto“

Beitrag von Robbes »

Eine echte Schönheit!
Da schlagen die Herzen gleich höher.
Das ist der Stoff aus dem Füllerträume gemacht sind. :)

Da es hier nicht beim Traum geblieben ist, wünsche ich viele Stunden, Tage und Jahre höchster Schreibfreude.
Beste Grüße

Robbes

Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“