Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von Killerturnschuh »

Oh ja, lasst uns einen Glaubenskrieg wegen der Füllfederhaltern vom Zaun brechen :mrgreen:

@Sabine,
Du hast es absolut auf den Punkt gebracht.Ich denke in dem Forum findet jeder das was er sucht und was nicht von Interesse ist kann getrost überlesen werden.

@lw7275

Ich schreibe NICHT mit Lamy und stehe auch dazu. Alle meine Füller erfüllen die von dir aufgeführten Eigenschaften. Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen sie auch zu mögen. Mir käme nie in den Sinn etwas zu essen in dem sich "mumifizierte" Weintrauben befinden, egal wie gesund und nahrhaft sie sein mögen. "Erwachsen sein" ist es selbst entscheiden zu können.
Du kasteist dich eben scheinbar gerne selbst in dem du - mit voller Absicht - mit einem Stift schreibst den du nicht leiden kannst. Interessante Entscheidung :wink:
Vielleicht beschreitest du damit den Weg zur Erleuchtung, der mir somit auf jeden Fall versagt bleibt.....sei es drum. :wink:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von glucydur »

Hallo Angi,

einen Glaubenskrieg über gutes und schlechtes Design würde ich gerne führen. Über Geschmack lässt sich tatsächlich nicht streiten, über die Qualität von Gestaltung und Material schon. Allerdings ist, glaube ich, hier die Luft Gott sei Dank etwas raus.

Außerdem fürchte ich mich vor Kendo-kämpfenden Killerturnschuhen, wenn die Sachebene verlassen wird... :mrgreen:

Insofern: Friedliebende Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von Killerturnschuh »

Wenn wir über Qualität, Gestaltung und Material streiten würden bekäme das ganze ja eine sachliche Ebene die durch Fakten getützt werden könnte :wink:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von glucydur »

Das wäre ja langweilig... :wink:
Gutta cavat lapidem.
lw7275
Beiträge: 183
Registriert: 16.01.2006 12:27

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von lw7275 »

@Killerturnschuh
Ich kann meinen Safari sehr leiden! Nicht gerade das Design, aber die Funktionalität. Sein statt Schein! :P
Naja, aber das Design hebt ihn auch aus der Masse heraus. Und Schlimmeres gibt es allemal!

Grüßle,
Lars
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von Killerturnschuh »

lw7275 hat geschrieben:Ich schreibe mit Lamy Safari - und stehe dazu!! Obwohl ich den Stift überhaupt nicht schön finde! Weder mag ich seine teilrunde Form, noch den Drahtbügelclip. Die Feder ist langweilig, das Griffstück - ich mag keine "Ergonomie". :P
Aber er funktioniert immer, trocknet nicht ein, läuft nicht aus, gleitet akzeptabel über jedes Papier, verkraftet Druck.


Jetzt reicht es aber.
Lars
Oh, mein Fehler lieber Lars,

ich dachte bei dieser Beschreibung ist nicht mehr viel an dem Stift was man mögen könnte.
Aber ich habe ja auch keine Ahnung wie du die Vorzüge deiner Frau beschreibst... :wink:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
lw7275
Beiträge: 183
Registriert: 16.01.2006 12:27

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von lw7275 »


Aber ich habe ja auch keine Ahnung wie du die Vorzüge deiner Frau beschreibst... :wink:
Häää?
Bloggt hier Catwoman mit?!
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von Killerturnschuh »

:mrgreen: :mrgreen:
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
AlexFox
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2022 8:17

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von AlexFox »

Stimmt es, dass Batman Mystery in eine Frauenkatze verliebt ist?
AlexFox
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2022 8:17

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von AlexFox »

Montegrappa ist eine meiner Lieblingsmarken. Und ich mag auch das Marvel Universum, also umso besser. Und ja, ich glaube, dass der Pinguin hat auf jeden Fall den lustigsten Namen, Chesterfield Cobblepot. Es ist interessant, all diese Namen und Geschichten zu sehen. Viele von ihnen sind mit der Welt des Designs verbunden. Wenn du auf eine Wiki Website des Marvel-Charakter gehst, wirst du sehr kuriose Geschichten finden, z.B. https://www.illumiverse.de/marvel-wiki/vibranium/. Oftmals haben die Designer und Autoren sehr viel Fantasie. Mit Catwoman hatten sie wirklich eine gute Arbeit gemacht. Das ist allerdings von DC Comics, nicht von Marvel.
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Montegrappa DC-Comics "Catwoman"

Beitrag von hoppenstedt »

AlexFox hat geschrieben:
28.12.2022 9:09
Stimmt es, dass Batman Mystery in eine Frauenkatze verliebt ist?
…warum diese Frage knapp acht Jahre nach dem letzten Beitrag hier? (Wirklich rein interessehalber!)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“