Visconti Schnäppchen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 170
Registriert: 08.09.2015 11:45

Visconti Schnäppchen

Beitrag von SteveMcQueen »

Hallo Freunde italienischer Füller,

ich bin zwar noch recht neu hier im Forum, aber ich denke ich bin da über ein echtes Schnäppchen gestolpert. Selbst bei penboard.de wird für ein Gebrauchtgerät deutlich mehr aufgerufen.
Visconti Homo Sapiens Bronze (378,25€ inkl. Versand)
Preis gilt nur mit dem Gutscheincode "HERBST25".
Ich vermute, dass versäumt wurde die Kategorie Schreibgeräte von der Sonderaktion auszunehmen.
Diverse andere Viscontis
Kaweco

Herzliche Grüße
Steve
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Visconti Schnäppchen

Beitrag von bella »

Danke für den Tip ....
Mir fällt auf das es bei den Füllhaltern keinerlei Möglichkeit gibt eine Federbreite auszuwählen ...
Und wo sitzt dieser Anbieter eigentlich?
Der Vermerk "keine Steuern und Zollgebühren" ist mit Sternchen versehen, eine dazugehörige Fußnote findet sich nicht.
In "über uns" steht nur das die Einkäufer in Florenz unterwegs sind .... auf den Firmensitz lässt das nicht unbedingt Rückschlüsse ... alle Telefonnummern sind 0800er ...
uwegraf
Beiträge: 70
Registriert: 22.11.2011 1:45

Re: Visconti Schnäppchen

Beitrag von uwegraf »

Da hätte ich einen noch besseren Vorschlag:

Frau Martini hier aus dem Forum anschreiben (Martini.de) oder eine Mail an regina.martini@t-online.de senden.

Frau Martini kann den Homo Sapiens zu ähnlichen Konditionen anbieten.

In allen Varianten (Stahl und Bronze) und Federstärken (inkl. Staub 1.3).

Top Service und vor allem ein deutscher Händler.

Liebe Grüße

Uwe
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 170
Registriert: 08.09.2015 11:45

Re: Visconti Schnäppchen

Beitrag von SteveMcQueen »

Hi Bella,

ich nehme an, dass alle Füller mit einer M-Feder kommen. Bei Forzieri handelt es sich ja eigentlich um einen Online-Shop für Mode, der wie breuninger.com quasi als Accessoires auch einige Schreibgeräte vertreibt.
Selbst habe ich dort noch nicht bestellt, aber Forzieri hat es bei Herrn Gerads vom Stilmagazin in die Liste der empfohlenen Adressen geschafft ("Online-Shops - Die Stilmagazin Übersicht").
Habe aber noch kurz recherchiert und gelesen, dass Retouren wohl zuweilen problematisch sind. Die Artikel kommen anscheinend direkt aus Italien. Steuern und Zollgebühren werden in unserem Fall - sofern anfallend - laut Internetseite von Forzieri getragen Steuern und Zollgebühren.

Hallo Uwe,

das war mir leider nicht bekannt.
Existiert in Bergisch Gladbach zufällig auch ein Ladengeschäft von Frau Martini?

Herzliche Grüße
Steve
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“