eMail-Adresse von OMAS

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

eMail-Adresse von OMAS

Beitrag von esp »

Hallo, ihr (hoffentlich) Wissenden!

Weiß jemand die eMail-Adresse von OMAS? Ich hätte zwei Füllfedern, die ich gerne reparieren ließe. Allerdings möchte ich zuerst - zumindest ungefähr - abschätzen können, ob es sich auszahlt.

Auf der Homepage ist zwar die Post- nicht jedoch die eMail-Adresse angeführt :cry:

Überhaupt fällt mir auf, dass viele Firmen es ihren (potentiellen) Kunden immer schwerer machen, mit ihnen in Kontakt zu treten ...
Auf Wiederlesen ...
Edi
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo Edi,

versuch mal diese Email-Adresse:
primestylemarketing@t-online.de

Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von esp »

Hallo Michael,

danke für Deine Hilfe, aber ...
fountainpen.de hat geschrieben:versuch mal diese Email-Adresse:
primestylemarketing@t-online.de
... das ist die Adresse des OMAS-Repräsentanten für D und A in Hamburg. Den hab' ich schon angeschrieben, der meinte jedoch, ich solle die Füllfedern direkt an OMAS senden, das würde er auch machen. EMail-Adresse hat er mir auch keine genannt ...
Auf Wiederlesen ...
Edi
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo Edi,

naja, aber dort sollte man Dir doch sagen können, was eine Reparatur kostet :?

Bei nic.com ist die Emailadresse "spi@lvmh.fr" angegeben...

Du findest allerdings auch ein Kontaktformular unter http://www.lvmh.com/

LVMH Group > LVMH Companies and Brands > Watches&Jewelry > bei Select a Brand auf Omas gehen und dann auf den Button unten rechts klicken

oder eben:
http://www.theomassociety.com/index.jp? ... t.helpDesk


Gruß
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von esp »

Danke Michael,

dass eine Adresse so versteckt ist, hätt' ich nicht gedacht. Vor allem auch, weil nach Anklicken der OMAS Society gleich eine Aufforderung zur Anmeldung kommt. Dass trotzdem ein Link angeklickt werden kann - darauf wär' ich allein nicht gekommen :(

Jetzt hoff' ich nur, dass die eMail auch ankommt ...
Auf Wiederlesen ...
Edi
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“