Füllfederhalter von Emiliano Cesare

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
SandraL.
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2007 9:44
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Füllfederhalter von Emiliano Cesare

Beitrag von SandraL. »

Guten Tag,
ich habe einen Füllfederhalter mit passendem Kugelschreiber von Emiliano Cesare. Diese habe ich als Set vor über 10 Jahren geschenkt bekommen und seitdem liegen die schönen Teile nun im Schrank und das Silber läuft an. Ich wollte das Set nun gerne verkaufen (ebay o.ä.) und suche bereits seit geraumer Zeit im Internet nach diesem Design/Preis.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, einen Link zu einer Seite, wo ich nach diesem Modell und dem damaligen Preis suchen kann? Es wäre sehr hilfreich.


Herzlichen Dank und liebe Grüße
Sandra
SandraL.
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2007 9:44
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von SandraL. »

Ich muss mich korrigieren. Der Hersteller heißt natürlich Cesare Emiliano :)
St1
Beiträge: 186
Registriert: 27.03.2004 21:34
Wohnort: Windeck

Beitrag von St1 »

Hallo Sandra,

schau 'mal nach bei der umfangreichen Linkliste von Penhero ( http://www.penhero.com/PenBookmarks_PenMakers.htm ).
Dort steht dieser Hersteller unter Grif.OS.

Viele Grüße,
Stefan
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“