Delta bankrott?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Delta bankrott?

Beitrag von DanielH »

Vielleicht ist es "nur" ein Rebranding. Vielleicht stimmt auch irgendwas mit der Marke nicht. Also rechtlich.
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Delta bankrott?

Beitrag von patta »

Es ist ja etwas anderes, die Bestände an Fertigwaren und Halbzeug eines Herstellers aufzukaufen als die Marke an sich. Zumal Delta ja auch andere Produkte (z.B. Lederwaren) und Produkte unter (der Tochtermarke?) Markiaro anbietet.
Vergleiche ich die Situation mit der von OMAS im letzten Jahr, drängt sich der Verdacht auf, MM verkauft die Reste. Danach ist dann wohl Schluß.
Doch alles ist nur eine Vermutung meinerseits, mehr nicht!

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5351
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Delta bankrott?

Beitrag von Killerturnschuh »

@ Patta,

ich sehe das ganz ähnlich wie du. Ähnliches konnten und können wir ja auch bei Conway Stuart beobachten.
Das es mit Delta nicht zum besten stand konnte man ja schon erahnen als die Stifte plötzlich bei MM verramscht wurden.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“