Visconti MyPen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DioSanto
Beiträge: 599
Registriert: 21.09.2015 10:59

Visconti MyPen

Beitrag von DioSanto »

Hallo Ihr lieben,

hat jemand von euch mit dem MyPen System von Visconti Erfahrungen? Die Internetseite gibt nicht so viel her....
Ich bin am überlegen ob mir nicht einfach ein Goldschmied hier auch was anfertigen könnte?

Viele Grüße
Max
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Visconti MyPen

Beitrag von patta »

Ich hab mal jemanden getroffen, der es hatte, aber sehr unglücklich war, weil es nicht richtig fest hält und er die Personalisierung verloren hat.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5354
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Visconti MyPen

Beitrag von Killerturnschuh »

Ich hatte bei zwei meiner Visconti eine Individualisierung durch das MyPen System.
Das ganze funktioniert via Magnet. Einfach zu bewerkstelligen.
Ich fand die Idee sehr nett, aber ehrlich gesagt nichts was man tatsächlich haben muss.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
Nomad
Beiträge: 501
Registriert: 26.03.2016 15:34
Wohnort: zwischen den Küsten

Re: Visconti MyPen

Beitrag von Nomad »

Als Goodie habe ich das auf meinem Corsani 90 bekommen, aber, wie Angi schon schrieb:
Killerturnschuh hat geschrieben: sehr nett, aber ehrlich gesagt nichts was man tatsächlich haben muss.
P.S. hält bei mir aber ohne Probleme.

Grüße

Herbert
No risk - No fun 8)
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Visconti MyPen

Beitrag von Lamynator »

patta hat geschrieben:Ich hab mal jemanden getroffen, der es hatte, aber sehr unglücklich war, weil es nicht richtig fest hält und er die Personalisierung verloren hat.

Gruß patta
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mehrere Füller hiermit ausgestattet und alle Initialen sind noch vorhanden.

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
DioSanto
Beiträge: 599
Registriert: 21.09.2015 10:59

Re: Visconti MyPen

Beitrag von DioSanto »

Vielen Dank für die Infos.

Wo kann man die Kappen bzw. Steine beziehen?
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5354
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Visconti MyPen

Beitrag von Killerturnschuh »

Du kannst bei autorisierten Viconti Händlern anfragen. Ich habe mein erstes über einen italienischen Händler gekauft und ein zweites Steinchen über einen US Händler via Ebay. Gib dort in der Suchmaske " Visconti my Pen" ein und du bekommst eine große Auswahl.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
ddss
Beiträge: 388
Registriert: 14.08.2016 15:28

Re: Visconti MyPen

Beitrag von ddss »

Ich habe meine von Appelboom:
https://appelboom.com/visconti-my-pen-s ... ption=true

Grüße
Michael
DioSanto
Beiträge: 599
Registriert: 21.09.2015 10:59

Re: Visconti MyPen

Beitrag von DioSanto »

ddss hat geschrieben:Ich habe meine von Appelboom:
https://appelboom.com/visconti-my-pen-s ... ption=true

Grüße
Michael
Danke für den Tipp :-)
Benutzeravatar
Nomad
Beiträge: 501
Registriert: 26.03.2016 15:34
Wohnort: zwischen den Küsten

Re: Visconti MyPen

Beitrag von Nomad »

..meiner kommt von:

http://www.stilographcorsani.com

Viel Erfolg und Spass

Herbert
No risk - No fun 8)
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Visconti MyPen

Beitrag von Mesonus »

Für Appelboom gäbe es hier auch noch einen Discount-Code.
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“