Aurora Magazin und Sammlerclub

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Sven
Beiträge: 89
Registriert: 16.04.2006 13:49
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Sven »

Danke!

Die Entscheidung ist gefallen. Der nächste FH ist ein Aurora 88 mit F-Feder. Ich werde dann berichten.

Einen schönen vierten Advent.

Gruß, Sven
Lutz D
Beiträge: 91
Registriert: 28.12.2007 18:28
Wohnort: Bremen

Beitrag von Lutz D »

Hallo,

Herr Thiel hat mir den Delta Vintage jetzt angeboten, ich muss die Anschaffung aber erstmal verschieben.
Meine Restbudget für dieses Jahr habe ich jetzt in einen Pelikan M620 Grand Place gesteckt, den ich günstig bekommen konnte und den ich mir nun selbst zu Weihnachten schenke.

Aurora oder Delta muss dann bis nächstes Jahr warten.

Sven: es würde mich freuen, wenn du dann schreiben würdest, wie du mit dem 88 zurecht kommst.

Schöne Weihnachten
Lutz
Zuletzt geändert von Lutz D am 24.12.2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
hotap

Beitrag von hotap »

Guten Morgen zusammen.
Lutz D hat geschrieben:Sven: es würde mich freuen, wenn du dann schreiben würdest, wie du mit dem 88 zurecht kommst.
Dann aber bitte in einem neuen Thread. :wink:
Denn…
Thomas Baier hat geschrieben: man muß beachten, daß der "Thread" sich vom eigentlichen Titel wegentwickelt hat.
…und dem möchte ich mich anschließen.

Euch allen schöne Weihnachten
Günter
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

hotap hat geschrieben:Denn…
Thomas Baier hat geschrieben: man muß beachten, daß der "Thread" sich vom eigentlichen Titel wegentwickelt hat.
…und dem möchte ich mich anschließen.
Das stimmt. Vielleicht macht mal jemand hier einen Thread of Wool auf mit Testbericht ... :wink:
(für die Italiener unter uns : Sul filo della lana)
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Das nächste Clubmagazin wird zweisprachig Deutsch und Englisch. Ler Lust hat, etwas beizutragen ist willkommen!
Dirk Barmeyer

Re: Aurora Magazin und Sammlerclub

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Leider mussten wir die Erscheinung des zweiten Heftes auf den Herbst verschieben, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit!
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 923
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Aurora Magazin und Sammlerclub

Beitrag von eisbaer-kiel »

Lieber Dirk,

vielen Dank für das schöne Aurora-Club-Magazin, das ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe. Richtig was zum schmökern :wink: Hat bestimmt viel Arbeit gemacht, die sich wirklich gelohnt hat.

Grüße aus Lübeck
Manfred
Zuletzt geändert von eisbaer-kiel am 08.09.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Barmeyer

Re: Aurora Magazin und Sammlerclub

Beitrag von Dirk Barmeyer »

übrigens wird das nächste Magazin doch nicht zweisprachig, sondern in drei getrennten Ausgaben erscheinen: deutsch, italienisch und englisch.
hotap

Re: Aurora Magazin und Sammlerclub

Beitrag von hotap »

Dirk Barmeyer hat geschrieben:übrigens wird das nächste Magazin doch nicht zweisprachig, sondern in drei getrennten Ausgaben erscheinen
Einen sonnigen, schönen Nachmittag zusammen,

hoffentlich befinden sich dann auf der „Aurora-Clubshop“ Seite nicht wieder so schöne Aurora-Artikel wie im letzten Heft, dass ich wieder schimpfe von meiner Geldbörse bekomme, wenn ich davon etwas haben möchte. :lol:

Schöne Grüße
Günter
Dirk Barmeyer

Re: Aurora Magazin und Sammlerclub

Beitrag von Dirk Barmeyer »

hallo Günter,
doch, leider :)
Aber auch für magersüchtige Geldbörsen ist etwas dabei :wink:
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Aurora Magazin und Sammlerclub

Beitrag von Cori »

Ach, verdammt.... Die Italiener bringen mich auch immer in Geldnöte...
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“