Vorschläge erbeten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Vorschläge erbeten

Beitrag von agathon »

patta,

ich weiß: Dir entgeht und du vergisst nichts ...

Grüße

agathon
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Vorschläge erbeten

Beitrag von Frischling »

agathon hat geschrieben:Wenn's ein Aurora wird, könntest Du ja darüber berichten. (Auch wenn's ein anderer wird, aber die Auroras sind schon besonders interessant, finde ich. Hatte noch nie einen in Händen.)

Grüße

agathon
:shock: ob ich als Anfänger genug Ahnung habe um eine Beurteilung für Füllfedern zu schreiben, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, aber ich werde gerne meine Meinung kundtun.

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Vorschläge erbeten

Beitrag von agathon »

Frischling hat geschrieben:
:shock: ob ich als Anfänger genug Ahnung habe um eine Beurteilung für Füllfedern zu schreiben, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, aber ich werde gerne meine Meinung kundtun.
Nur zu! Erfahrung ist Erfahrung und Eindruck ist Eindruck!

Grüße

agathon
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Vorschläge erbeten

Beitrag von Frischling »

Kurzes Update:

Es hat doch länger als geplant gedauert bis ich es geschafft habe shoppen zu gehen :roll: aber jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Montegrappa Fortuna Mosaik :mrgreen:
Von Aurora waren keine Patronen/Konverter-Füllfeder lagernd und die Kolbenfüllfeder, die mir gefiel, lag über meinem derzeitigen Budget :( Aber so bleibt noch ein Wunsch offen, wäre ja auch fad keine Wünsche mehr zu haben 8)

Danke nochmal für die Empfehlungen :)

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“