Aurora Optima O'Sole Mio

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Rica
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.2016 19:42

Aurora Optima O'Sole Mio

Beitrag von Rica »

Hallo liebe Foristen,

ich möchte Euch gerne meinen Neuzugang vorstellen: einen lieblichen Aurora Optima O'Sole Mio mit Stub-Feder. Da orange eine meiner Lieblingsfarben ist (nein, ich bin keine Holländerin :D ) und ich Aurora-Fan bin, hatte ich mich in ihn verguckt, sobald ich ihn vor Monaten mal in einem Newsletter sah. Die Schmetterlinge im Bauch flatterten wie wild. Und heute kam er endlich an. Hier folgen ein paar Bilder. Die Schreibprobe werde ich wohl bei Tageslicht nochmal neu machen, irgendwie erkennt man die unterschiedlichen Tinten nicht richtig. Und auf einem Bild ist das gute Stück im Vergleich mit dem Delta-Füller zu sehen, mit dem bei mir vor einigen Jahren die Sammelleidenschaft angefangen hat. Ich hoffe, Euch gefällt er auch.

Ulrike
Dateianhänge
Schreibprobe.jpg
Schreibprobe.jpg (384.97 KiB) 1777 mal betrachtet
mitDelta.jpg
mitDelta.jpg (204.6 KiB) 1777 mal betrachtet
InDerBox.jpg
InDerBox.jpg (318.53 KiB) 1777 mal betrachtet
FederNah.jpg
FederNah.jpg (287.46 KiB) 1777 mal betrachtet
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Aurora Optima O'Sole Mio

Beitrag von NicolausPiscator »

Danke für Deine enthusiastistische Füllervorstellung! Besonders gut gefallen mir allerdings Deine Schreibproben, und wer mich da ziemlich überrascht, das ist RO Motor Oil, das sich für mich auf Deinem Bild sehr schön präsentiert. Und Deine Osterkombination als Tintenfarbenkombination gefällt mir auch sehr gut!
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“