Aurora Penclub

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Dirk Barmeyer

Aurora Penclub

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo,
es ist soweit!
Unter www.aurorapenclub.com könnt ihr euch anmelden.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Viele Grüße
Dirk
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Dank für die bisherigen Anmeldungen und auch Danke im Voraus für die zukünftigen !
Das Magazin wird nächste Woche gedruckt, damit müsste es euch noch im Oktober erreichen.
Viele Grüße
Dirk
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Hallo
nächste Woche, also noch ganz knapp im Oktober, müsste nach der bisherigen Planung der Versand erfolgen. Ich danke für Eure Geduld !
Viele Grüße
Dirk
hotap

Beitrag von hotap »

Dirk Barmeyer hat geschrieben: Ich danke für Eure Geduld !
Lieber Dirk,
wieso bedankst du dich für unsere Geduld?

Du machst das doch mit deinem(n) Kumpel(s) in deiner Freizeit.
Die Familie wird deswegen auch ein wenig (oder mehr?) zurückstehen müssen.
Und dann ist doch alles für uns kostenlos.
Und im anderen Thread steht doch geschrieben, dass das Heft rechtzeitig vor Weihnachten herauskommt.

Da können und müssen wir doch ruhig warten und schon mal vorab DANKE sagen dürfen. Und wenn das Heft dann in unseren Händen ist,
…ist die Freude umso größer. :D

Viele Grüße
Günter
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Lieber Günter,
die Freude wird sicherlich groß sein. Vielleicht fehlt mir die Geduld und ich möchte das erste Heft nun gerne in Händen halten.
Bis dahin werden zumindest CAS Mitglieder die neueste Schreibkultur anschauen dürfen, mein Heft kam soeben an.
Viele Grüße
Dirk
hotap

Beitrag von hotap »

Dirk Barmeyer hat geschrieben: Bis dahin werden zumindest CAS Mitglieder die neueste Schreibkultur anschauen dürfen, mein Heft kam soeben an.
Lieber Dirk,
ja mein Exemplar habe ich auch soeben aus dem Briefkasten geholt. War heute etwas früher, unsere, nette, hübsche Postzustellerin.
Aber ich hatte letztes Wochenende mich schon hier http://www.pbsreport.de/schreibkultur/ über die neue Schreibkultur kundig gemacht.
Sind zwar nicht alle Artikel online, aber immerhin…
Oh weh, das ist ja alles :offtopic: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Viele Grüße
Günter
Ursel
Beiträge: 36
Registriert: 20.02.2008 9:43
Wohnort: 51702 Bergneustadt

Beitrag von Ursel »

Hallo an alle,

erst einmal herzlichen Dank für alle Mühe, dieses neue Forum zugänglich zu machen. Habe mich eben angemeldet. Bin gespannt, was es so alles zu sehen und zu erfahren gibt.

Also, große Vorfreude und LG

Ursel
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Kurzer Nachtrag zur Schreibkultur:
Der Fehler auf Seite 6 stammt nicht von mir !
Wer mir sagen kann, aus welchem Jahr der Goldoni stammt bekommt eine Tasse Kaffee gratis bei seinem nächsten Besuch bei mir zu hause.
(Die anderen bekommen ihren Kaffee wie gewohnt auch gratis :lol: )
hotap

Beitrag von hotap »

Dirk Barmeyer hat geschrieben: Wer mir sagen kann, aus welchem Jahr der Goldoni stammt bekommt eine Tasse Kaffee gratis bei seinem nächsten Besuch bei mir zu hause.
Lieber Dirk,
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja nicht die große Ahnung von „historischen“ Auroras habe. Kann sich vielleicht durch die Mitgliedschaft im „Aurora Penclub“ demnächst ändern. :lol:

Aber auf der Aurora Webseite befinden sich zwei Fotos von einem „Carlos Goldoni“ http://www.aurorapen.it/collezionisti.p ... age_id=128 und da steht etwas von 1993. Ich will jetzt nicht hoffen, dass diese Zahl die Auflage bezeichnet. :roll:

Viele Grüße
Günter
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Lieber Günter,
Treffer, der Stift kam 1993 auf den Markt. Ich schalte schon mal die Kaffeemaschine an :wink:
Die Auflage dürfte 2x 1919 Stücke sind.
Viele Grüße
Dirk
penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Beitrag von penparadise »

Möchte etwa noch jemand einen "Carlo Goldoni" ??? :oops:
Ich hätte da wohl noch einen ...

Mit besten Grüßen,
Axel
Mit besten Grüßen
Axel
________________________
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Lieber Axel,

sollte ich irgendwann einmal genug Geld haben und davon auch nach dem Kauf der vielen Verdi, die Tom auf penboard.de gerade anbietet, noch etwas übrig bleiben, so komme ich gerne auf Dein Angebot zrück. Nur befürchte ich dies wird so lange dauern, daß das Geschäft unsere jeweiligen Urenkel abwickeln werden... :roll:
Grüße!
Dirk
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Beitrag von Cori »

Dirk (!!!??? ),

ich habe NICHTS bekommen, obwohl ich mich registriert habe? Habe ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße
Deine, Du hast mich vergessene
Cori
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Cori hat geschrieben:Ich habe NICHTS bekommen, obwohl ich mich registriert habe?
Hallo Cori,

hier war die Rede von der Zeitschrift "Schreibkultur". Das Aurora Magazin wird noch einige Tage dauern. :roll:

Viele Grüße
Werner
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Beitrag von Cori »

Hallo Werner,

Thanx, ich war in Eile und habe überflogen, aber das seid ihr schon gewohnt, dass ich so bin, wie ich bin.
lg cori
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“