Visconti Opera Vertigo

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Scrivere Elegante
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2019 12:29
Wohnort: Duisburg

Visconti Opera Vertigo

Beitrag von Scrivere Elegante » 15.09.2019 23:02

Einen schönen guten Abend ins Forum,

seit geraumer Zeit gibt es von Visconti wohl den Opera Vertigo. Mir gefällt das Design, aber es ist sicher etwas ausgefallen und entspricht vielleicht nicht so ganz einem "seriösen" Füller. Dennoch wundert es mich, hier im Forum nichts über den Opera Vertigo gefunden zu haben - oder habe ich da etwas übersehen?

Gibt es Erfahrungen mit diesem Modell? Ich glaube, die Urteile über Visconti sind ein wenig uneinheitlich, aber mir gefällt dieser Füller einfach; daher würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen. Unterscheidet er sich, abgesehen vom Material, vom Van Gogh?

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

Ralf

Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“