Bella Italia ...

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Bella Italia ...

Beitrag von ingolf »

... oder was ist schöner als ein Leonardo ...

Gruppenbild Leonardo Momento Zero Hawaii mit Delta Vintage Amber und Stipula Novecento

IMG_0627.jpg
IMG_0627.jpg (234.99 KiB) 2473 mal betrachtet

Gruppenbild Leonardo Momento Zero Hawaii mit Delta Dolcevita Stantuffo Ort und Delta Israel 60

IMG_0629.jpg
IMG_0629.jpg (206.42 KiB) 2473 mal betrachtet

... zwei Leonardos ;)

Gruppenbild Leonardo Momento Zero Hawaii mit Leonardo Momento Zero Positano

IMG_0632.jpg
IMG_0632.jpg (264.48 KiB) 2473 mal betrachtet
Der Neuzugang, Leonardo Momento Zero Hawaii mit einer B-Feder, schreibt "out-of-the-box" ohne "baby-bottom" und mit reichlichem Tintenfluss hervorragend.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Bauzi
Beiträge: 125
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Bella Italia ...

Beitrag von Bauzi »

Hallo Ingolf!

Da hast du eine tolle „familia“ zusammengestellt. Leonardo (Amazon) und Stipula (Etruria Magnifica Miele) habe ich auch. Bin von denen restlos begeistert. Was ich auch empfehlen kann ist Nettuno 1911. Habe mir vor einigen Monaten das Modell „Black Sand“ mit einer Stahlfeder gekauft. Der schreibt mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, als die anderen...

Schönes Wochenende weiterhin.
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Bella Italia ...

Beitrag von ingolf »

Hallo Manuel:
Danke für Deine Information bzgl. Nettuno. Erstaunlich, wie sich die Delta-Familie in neuen Unternehmen wiederfindet. Aber schön, dass die Tradition weiterlebt.
Auch Dir ein schönes Wochenende und Grüße,
Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Bella Italia ...

Beitrag von hoppenstedt »

Hallo Ingolf, ich war lange nicht mehr hier, deshalb erst jetzt ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Stücken! Die Farben! Die Farben!
Wunderbar, viel Freude weiterhin damit!

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bella Italia ...

Beitrag von Nikolaus »

Ich schließe mich Alfred an: Tolle Füller in beeindruckenden Farben. :)
Cheers,
Nils
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“