Wo gibt's OMAS-Patronen?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Wo gibt's OMAS-Patronen?

Beitrag von esp »

Der Titel sagt (fast) alles ...

Ich habe mich auf die Suche nach OMAS-Tintenpatronen gemacht. Und bin nicht fündig geworden :(
Gibt es Patronen von anderen Herstellern (Pelikan sehen sehr ähnlich aus), die passen?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Mühe.
Auf Wiederlesen ...
Edi
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3848
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Wo gibt's OMAS-Patronen?

Beitrag von TomSch »

Hallo Edi,
auf dieser Liste sind alle aufgeführten Italiener/innen mit Pelikan-Patronen bzw. standard international kompatibel. OMAS fehlt zwar, doch meines Wissens gilt die Kompatibilität auch für diese. 8-)

Mach jut, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Re: Wo gibt's OMAS-Patronen?

Beitrag von esp »

Hallo Thomas,
vielen Dank. Diese Liste kannte ich schon. Aber die Bestätigung der Verwendbarkeit von Pelikan-Patronen macht mich etwas sicherer ;)
TomSch hat geschrieben:
19.05.2020 12:36
auf dieser Liste sind alle aufgeführten Italiener/innen mit Pelikan-Patronen bzw. standard international kompatibel. OMAS fehlt zwar, doch meines Wissens gilt die Kompatibilität auch für diese. 8-)
Auf Wiederlesen ...
Edi
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“