OMAS MomA ohne Gravur

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Adipositas
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2018 1:51

OMAS MomA ohne Gravur

Beitrag von Adipositas » 08.07.2020 11:48

Hallo ihr Lieben, ich habe einen OMAS MomA Roller ertstanden. Leider fehlt die entsprechende Gravur auf dem Schaft. Ich habe den Kuli aus der Serie, deshalb weiss ich was da stehen sollte. Der Verkäufer hat das in der Beschreibung korrekt angegeben, habe trotzdem gekauft, weil der Preis schon gut war. Er schreibt auf Anfrage (sehr freundlich) er habe keine Ahnung, Prototyp oder so, versichert aber, dass er echt ist, Rücknahme kein Problem. Das Material ist identisch zum Kuli, ebenso die Zierelemente. Die einzige Gravur befindet sich seitlich vom Clip "Italy" - identisch zu allen OMAS, die ich habe. Ausserdem habe ich das gleiche Set Ogiva, was ja im Grunde genommen baugleich ist, nur andere Zierelemente. Absolut identische Abmessungen. Sämtliche Teile sind tauschbar, passen gegenseitig genau (Foto5). Ich habe eine paar Fotos gemacht. Kennt sich hier jemand aus? Gibt es im www Beiträge, Seiten zur Geschichte von OMAS oder den Produkten? Vielen Dank für eure Hilfe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“